1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. BecksPistol, 15.01.2019 #1
    BecksPistol

BecksPistol Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hey Leute,

ihr kennt das sicher, das es manche Apps gibt die bei einer Benachrichtigung das Handy aufweckt und damit den Bildschirm aktiviert. Ich weiß welche App es ist und habe in den Benachrichtgungseinstellungen der App jedgliche Benachrichtgung untersagt, leider geht der Bildschirm trotzdem immer an, wenn ich in der App eine Benachrichtigung bekomme. Also es geht nur der Bildschirm an, aber es wird keine Text Benachrichtgung angezeigt. Es ist aber extrem nervig, wenn der Bildschirm immer angeht, vor allem wenn das Handy auf dem Tisch liegt. Bei den Berechtigungen gibts auch nur 2, nämlich Kontakte und Standort, sind beide aus, also ich weiß leider nicht, wie ich das ausschalten kann! Hat jemand einen Tipp?

Android 8.0 LG G6

Zuletzt bearbeitet: 15.01.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Authenticator Problem Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 13:12 Uhr
GPS App Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 09:49 Uhr
Suche Familien Ortungs-App Sonstige Apps & Widgets 16.05.2019
Suche Suche App, um die Tonausgabe von Apps zu steuern (BT/Speaker) Sonstige Apps & Widgets 05.05.2019
Suche Gute Notiz/Dokumente-App für Tablet mit Stift Sonstige Apps & Widgets 04.05.2019
Suche Taschenrechner App Sonstige Apps & Widgets 02.05.2019
Suche App für Kinder Fahrgemeinschaft (z.b. Sport Wettkämpfe) Sonstige Apps & Widgets 02.05.2019
Problem bei App Installation Sonstige Apps & Widgets 21.04.2019
Suche Einstellungen App Sonstige Apps & Widgets 14.04.2019
Passworteingabe bei der Ebay-App Sonstige Apps & Widgets 12.04.2019
Du betrachtest das Thema "Problem: App schaltet Bildschirm an" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.