Problem mit der App KSWEB

K

KsWebProblem

Neues Mitglied
0
Hallo,

falls ich hier im falschen Bereich bin, so bitte verschieben, danke.

Ich habe mir vor ein paar Tagen die App KSWEB installiert und die 5-tägige Testphase genutzt. Jetzt war ich
von ihr überzeugt und habe beschlossen, die Standard-Version zu kaufen.
Ich habe die App deinstalliert(war eine alte 2.xx Version) und habe dabei auch die beiden Ordner "ksweb" und "htdocs" gelöscht, weil ich kein "alten Reste" haben wollte.
Dann installierte ich die neueste Version 3.53 vom Play Store und kaufte in der App die Standard-Version. Jetzt habe ich das große Problem, das ich die App nicht nutzen kann, da er bei der Installation die Ordner "ksweb" und "htdocs" nicht neu angelegt hat. Weder komme ich in Localhost rein, noch kann ich phpMyAdmin installieren. Wenn ich im Menü einen
neuen Host hinzufügen will, so sagt er mir auch direkt, dass das Hauptverzeichniss nicht exsistiert. Kurz gesagt, ich kann garnichts machen.
Ich habe den Entwickler bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Da hier schon mehrere Beiträge in Bezug auf diese App vorhanden sind(aber keine passenden für mich), hatte ich gehofft, das mir viellleicht hier jemand helfen kann.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.677
plumbumente
plumbumente
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.187
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten