1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schranz, 30.03.2011 #1
    Schranz

    Schranz Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    auf meinem HTC Magic mit 2.2 hab ich jetzt die Winampapp installiert. Soweit so gut. Damit wollte ich mein Winamp am Windows 7 PC fernsteuern. Guter Plan. Also der PC ist per Kabel an einer Fritz!Box Fon Wlan 7170 angeschlossen. Das Handy ist per WLAN angebunden, leider findet der Winamp Gerätemanager am PC das Handy nicht. Geht das nur von WLAN zu WLAN Gerät? Jemand damit Erfahrungen gemacht? Falls noch Infos benötigt werden, reiche ich die schnellstmöglich nach.

    gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App beendet sich beim Starten Sonstige Apps & Widgets Gestern um 23:58 Uhr
WahlSwiper: App zur Bundestagswahl 2017 Sonstige Apps & Widgets 24.08.2017
APP Mobilepay ePay Sonstige Apps & Widgets 17.08.2017
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
suche eine app Sonstige Apps & Widgets 15.08.2017
[OFFEN] App um Empfang zu triggern Sonstige Apps & Widgets 11.08.2017
Suche Notifikations App Whatsapp? Sonstige Apps & Widgets 04.08.2017
[Kindle App] ebooks extrahieren? Sonstige Apps & Widgets 02.08.2017
Batterie-App mit Anzeige des aktuellen Verbrauchs Sonstige Apps & Widgets 31.07.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit Winamp App" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",