Probleme mit ran App

hertharules

hertharules

Stammgast
54
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem:

Ich wollte die ran App updaten und habe dabei eine Fehlermeldung bekommen:
Installation von ran ist fehlgeschlagen.

Nun habe ich ran deinstalliert, und siehe da, die app ist aber weiterhin da.
In der Anwendungsliste und im Market ist sie nicht als installiert gekennzeichnet. Will ich aber die app aus dem Market installieren, bricht er die Installation mit der Fehlermeldung ab...

Jemand eine Idee?
 
Ich habe den Thread mal in den Apps-Bereich verschoben - ist ja nicht SGS-spezifisch... ;)
 
ja stimmt, danke, aber für Anregungen wäre ich dankbar!!!
 
beim letzten Update hat sich RAN als neues APP installiert, sodass man 2x RAN installiert hatte und somit die alte APP danach noch zusätzlich deinstallieren mußte.
 
ja Helga, nur dass ich die ran app garnicht mehr finde im System...
 
Klappt leider auch nicht er sagt das er nicht installiert hat, aber die Android Pit app ist nett. Ich werde wohl wenn Froyo offiziell kommt eh erstmal einen Wipe machen und dann sollte das mit ran auch wieder funktionieren...
 
Kann nicht mal bitte einer von den Mods dazu was sagen bitte? Hier gibts doch echt pfiffige Jungs...
 
hier hab ich die apk, installier doch einfach mal drüber:
 

Anhänge

  • de_cellular_ran-v5-5FERHDGU.apk
    1 MB · Aufrufe: 117
v5?
 
das App hat nix mit run zu tun.
suche mal im market nach "sevenone"
 
"Die Paketdatei ist nicht richtig signiert", @presseonkel: die apk hat leider auch nichts gebracht, ich verzweifel hier, ich habe zwischendurch schon komplett wipe durch etc. nix hilft. Wie bekomme ich denn die ran app deinstalliert wenn er mir die garnicht bei meinen apps anzeigt?
 
schau mal in deinen Einstellungen unter Anwendungen nach ob du dort einen Hacken bei "Unbekannte Quellen" hast. Eventl. geht es dann.
 
Unbekannte Quellen zulassen ist aktiviert... ich kann die app im Handy nicht finden, sie ist aber da, lässt sich jedoch nicht aktualisieren, echt strange das Ganze
 
woran siehst du das diese App installiert ist? Hast du mal einen anderen Appmanager getestet, wo du auch Apps deinstallieren kannst?
 
Ja, Helga ich habe den uninstaller aus dem Market, das die app installiert ist, sehe ich daran, dass ich sie starten kann ;) der link ist da...
 
habe das Problem auch. Sie ist von Hause aus vorinstalliert nur ich kann Sie nicht updaten.

Auch nach dem Update auf 2.2 kommt immernoch eine Fehlermeldung.

die Installation der apk datei habe ich versucht, leider ohne Erfolg.

bin auch Ratlos was ich jetzt noch machen soll
 
Moin,
ich finde die "ran" app im Markt....
deinstalliere Deine mal und spiel sie neu auf...
 
deinstallieren kann ich die leider nicht.

ist alles schon von anfang an drauf
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
141
JohnDeere
JohnDeere
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
292
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
389
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten