1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Benz-Driver, 24.02.2012 #1
    Benz-Driver

Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

Also vorweg, die Rauchfrei-Counter funktionieren nicht, ich stell die immer ein und rauch dann doch wieder eine. Also mit gar nicht rauchen geht das bei mir nicht. Also nicht von heute auf gleich. Jetzt ist es so, daß ich zwar rauche, aber versuche, mich bewußt einzuschränken, also konsequent zu reduzieren. Und da hätte ich gerne als Motivation eine App, bei der ich pro gerauchte Zigarette draufklicke, diese dann gezählt wird und ich dann eine Statistik habe, wieviele es dann am Ende des Tages waren und auch eine Graphik wäre nett, bei der man sieht, ob die Tendenz fallend, gleichbleibend oder gar wieder steigend ist.

Gibt es sowas? Bitte um Empfehlungen!

2. ANDROIDBENE, 24.02.2012 #2
    ANDROIDBENE

ANDROIDBENE Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Smart View App unter Oreo Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 09:30 Uhr
Suche Schnäppchen-App mit GPS (Gutscheine, Angebote usw.) Sonstige Apps & Widgets 06.11.2017
App Autosleeper / Alternative? Zwecks Tablet-Bordcomputer Sonstige Apps & Widgets 16.10.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
App zum Neustarten des Smartphones gesucht Sonstige Apps & Widgets 06.10.2017
Suche frei konfigurierbare App mit Buttons um Zeitpunkte zu protokollieren Sonstige Apps & Widgets 05.10.2017
App für Garmin Fitnessarmband Sonstige Apps & Widgets 03.10.2017
Kennt jemand diese App / dieses Widget? Sonstige Apps & Widgets 01.10.2017
Suche App für Fernzugriff auf Handykamera Sonstige Apps & Widgets 27.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. android app um fotorauschen zu reduzieren

,
  2. rauchen reduzieren app

Du betrachtest das Thema "Rauchreduzierungs-App" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",