Seltsame App will sich immer installieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muiem

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin noch relativ neu in der Android Branche und habe eine Frage:

seit 2 Tagen habe ich in der Notification Bar (also das Ding, das man oben runterzieht :rolleyes2:) eine App drin, die sich immer installieren will. Normalerweise bekommt man die doch raus, wenn man nach rechts darüberstreicht (was hier nicht geht).

wenn ich jetzt mal unbeholfen draufklicke (Chinesischer Name) will er Bubble Shooter installieren. Aber, diese App hat ein anderes Icon als das Originale.

Wenn ich es installiere und anschließend deinstalliere, wird es immer noch angezeigt

Danke für die Hilfe

hab ich schon, da wird nichts angezeigt. es ist ja keine werbung sondern ein programm das sich installieren will (grünes Android Männchen in der Leiste)

sorry das ich jetzt frage was hast du für ein phone,und hast in den letzten tagen irgendwas installiert wie apps oder widgets,evtl apk dateien?

du installierst fragewürdige programme wie ****** und wunderst dich wenn plötzlich seltsame sachen auf deinem handy passieren?
lösch alles illegale, KAUF die programme die du haben willst und dann wirst du solche probleme auch nicht haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt es absolut keinen Support für irgendwelche WarezApps. Ich mache hierm al zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.