Shoutbox App ?!

P3rsona

P3rsona

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo Leute,

Bin erst seit einer Woche Android-Nutzer, und seitdem lese ich mich hier auch fleissig durch das Forum.

Jedoch suche ich noch eine App, die mein Telefon perfekt machen würde =)
Und zwar bräuchte ich eine Anwendung, am besten als widget (nicht unbedingt nötig), welche es mir erlaubt auf die Shoutbox meines Lieblingsforums zuzugreifen.

Hat jmd eine Ahnung, ob, und wenn ja wo, es sowas gibt?
oder kann es programmieren :p

vielen dank schonmal,
lG P3rsona
 
HI
Wieso nutzt du nicht dienen Browser? Die Shoutbox liegt in den meisten Fällen in ner eigenen PHP-Datei. domain.inc/shoutbox.php bei wbb2 bsw.
 
Mir geht es um die einfachheit als App und die anpassung an die Display grösse.


Wie ist denn die adresse bei wbb3?
 
So eine App wirst du nicht finden, weil es 20 verschiedene Shoutbox integrationen gibt.
Bernd
 
achso ist das ... aber in der theorie könnte man ein App speziell für die gewünschte Shoutbox schreiben?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
126
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
766
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten