simfy-App: "Abspielen nicht möglich"

Ne, so gar nicht ;)

1. Vorschlag: simfy Ordner löschen mit Astro, simfy deinstallieren, simfy neu installieren - hat natürlich nichts gebracht, den Vorschlag hatte ich damals auch schon beim MoDaCo ROM bekommen.

2. Antwort: Da mein Handy gerootet ist, können sie das Problem nicht nachvollziehen (aha). Nutzer mit ungerootetem LGOS hätten das Problem aber auch. "Anscheinend handelt es sich um ein versionsspezifisches Modellproblem." Er meldet sich, wenn er was erfährt.

3. Lösung: Werde jetzt wohl mal napster ausprobieren und simfy den Laufpass geben ;)
 
Danke für die schnelle Antwort! Das ist ja doof, mein Monat hat sich gerade mal wieder verlängert. Sollte sich die nächsten 4 Wochen noch was positives tun, werde ich es hier berichten!

Schönes Wochenende, ;-)
rockster70
 
Ich habe wieder die aktuelle Original Rom drauf, und seit heute auch das 2.3.4 Update auf meinem LG Speed, leider werden jetzt die Songs immer noch nicht richtig abgespielt, dass war es dann für mich mit Simfy... :-(

Gruß
rockster70
 
Die Beschwerden im Market häufen sich ja auch ;)

Habe unterdessen mal Napster ausprobiert, hier klappt wenigstens alles, aber das gelbe vom Ei ist auch das nicht (Streaming nur in 64/128 kbit/s, 13 Euro im Monat, App nicht wirklich übersichtlich...). Müssen wir also auf Spotify in Deutschland warten? ;)
 
Das ist echt ärgerlich.

Auf meinem SGS2 läuft die App mittlerweile wunderbar, selbst mit knapp 10GB offline Musik. Auch im Vergleich zum iPhone ist die App deutlich besser.

Umso übler, dass es auf dem P990 soviele Probleme gibt. Da Ticket, das ich damals bei bei simfy erstellt hatte, also ich noch das LG hatte, wurde leider auch komplett ignoriert bis jetzt.
 
Hatte das gleiche Problem und habe von simfy-support folgendene Tipps bekommen:
- schließe die simfy App
- deinstalliere sie
- lösche den "simfy" Ordner mit Hilfe einer kostenlosen App wie "Astro"
- lade die simfy App aus dem Market neu herunter
- markiere mal eine Playlist als Offline
Im Laufe dieser Woche werden wir ein Update der Android App hochladen. Bitte lade dir dann die neuste Version der App auf dein Handy.

Meine App-Version ist nun 2.5.0r7925 und damit ist dieses Problem behoben. :smile:
 
zauberer777 schrieb:
Hatte das gleiche Problem und habe von simfy-support folgendene Tipps bekommen:
- schließe die simfy App
- deinstalliere sie
- lösche den "simfy" Ordner mit Hilfe einer kostenlosen App wie "Astro"
- lade die simfy App aus dem Market neu herunter
- markiere mal eine Playlist als Offline
Im Laufe dieser Woche werden wir ein Update der Android App hochladen. Bitte lade dir dann die neuste Version der App auf dein Handy.

Meine App-Version ist nun 2.5.0r7925 und damit ist dieses Problem behoben. :smile:

Bei mir leider immer noch dasselbe Problem, trotz Update!

Hast du denn die Original ROM drauf?

P.S.: Zum Glück hatte ich noch nen Freimonat, sonst wäre ich jetzt sauer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe den Original ROM:
LG-P990, Vodafone, Android: 2.2.2, Kernel: 2.6.32.9, Build-No FRG83G, LGE-Version: LGP990-V10e
 
Aufgrund der schlechten App im Zusammenhang mit dem LG 990 habe ich mein Simfy-Account auf Eis gelegt. Ich bin noch auf andere Erfahrungen gespannt.

Gruß
rockster70
 
... heute kam dann auch der Update auf 2.5.0r7930. Funktioniert bei mir soweit. Ein Problem gibt es allerdings noch: Werden über das WLAN Daten heruntergeladen (auch Songs) gibt es Aussetzer beim Abspielen. Dieses Problem habe ich bei HSPA nicht beobachten können.
 
Da Simfy auf meinem LG Speed (P990) immer noch nicht richtig läuft, habe ich jetzt mal rara.com getestet, hier läuft alles! Der Dienst ist noch ganz neu und kostet im Einführungspreis Monatlich die ersten drei Monate 1,99€. Der Ersteindruck ist zwar noch nicht perfekt aber gut, und für gebeutelte LG Speed Besitzer spitzenmäßig, gerade in Bezug auf den Preis.
 
Tatsächlich ganz cool, aber was ist das für ne Quali? Maximal 128 kbit/s oder? Im FAQ faseln sie was von "Dolby Puls", aber wirklich toll klingt es nicht :D
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
759
Cecoupeter
Cecoupeter
E
Antworten
5
Aufrufe
1.568
pueh
pueh
R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten