Simple Mobile Tools wurden verkauft

Weiß jemand, was jetzt aus dem Simple Phone und SimpleOS wird? Wurde das auch mit verkauft? Und was macht Tibor Kaputa jetzt?
 
🤷‍♂️ Seit dem 3.12.2023 gibt es keinen neuen öffentlichen Beitrag von Tibbi (letzter Beitrag). Er ist vollkommen von der Bildfläche verschwunden.
Die Seite von Simple Phone wurde auf jeden Fall zuletzt 2022 aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DwainZwerg Noch gestern hab ich zwei öffentliche Beiträge von Tibbi in reddit gesehen. Aus dem Kopf:

Im einen zum Thema "Fossify hat bereits mehr Follower als Simple Mobile Tools" bittet er, dem Fossify-Entwickler auch finanziell zu unterstützen.

Im anderen Betrag schrieb er, dass es zuletzt zu schlecht lief. Er hat ein wenig verdient, aber zu wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg und pueh
@holms Wie heißt denn Tibbi auf Reddit?
 
@DwainZwerg Das kann man ja leicht rausfinden, wenn man mal ins Subreddit von SimpleMobileTools geht ;)

Das hab ich dann jetzt gemacht und nachgesehen...:
tibbbi
 
Okay, hatte nach tibbi gesucht. Die Suchmaschine hat mir da nur NSFW-Content ausgepuckt, was nicht das war, was ich wollte.
 
  • Haha
Reaktionen: pueh
@DwainZwerg Da fehlen noch mehr ;). (Für mich persönlich aber nicht wichtig).
 
@holms Mich interessierte Fossify Clock. Und informieren sollte ich über Fossify Notes (hatte ich versprochen).
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser und holms
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01, Toccata, pueh und eine weitere Person

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.411
IceMan87
IceMan87
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.423
DanielMode
DanielMode
K
Antworten
2
Aufrufe
549
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten