Ski App gesucht

C

Codi11

Dauergast
529
Hallo,

ich suche ein gutes App, wo alle Skigebiete in Österreich einhalten sind (u.a. auch die kleineren Skigebiete wie Postalm u.s.w.) mit Wetterinfo, Pisteninfo-und Pläne und GPS.
 
Satski findest im Market
 
Suche mal nach GpsSkiMaps im Market. Die kostest aber.
 
Codi11 schrieb:
ich suche ein gutes App, wo alle Skigebiete in Österreich einhalten sind (u.a. auch die kleineren Skigebiete wie Postalm u.s.w.) mit Wetterinfo, Pisteninfo-und Pläne und GPS.

Hab schon mal woanders gepostet, schau Dir mal " bergfex/Ski " an - meiner Meinung nach eine wirklich feine Android APP für Skigebiete, Schneehöhen, Webcams und Wetter. Die Schneevorhersage ist auch ganz nett (für Skigebiete im Alpenraum). Kostet jedoch 0,79 €

Grüße,
pushloop
 
  • Danke
Reaktionen: Virus

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.568
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
693
DBan
D
Zurück
Oben Unten