Spardose App

H

hans66

Neues Mitglied
0
Hi

Ich suche eine ganz einfach App :crying:
wo ich ein Widget habe was mir anzeigt wie viel Geld ich in meiner Spardose habe.

Ich spare gern auf Dinge :D und will wissen wann ich mein Ziel erreicht habe.
Müsste also ein Widget sein wo ich ein + (Geld in die Spardose) und -(Geld rausnehmen) Symbol habe und wo dasteht wieiviel ich bis jetzt drin habe.

Kennt jemand sowas ?
Ja klar könnte ich mir auch ein Excel Dokument so zusammenbasteln das es den selben Effekt hat, aber das bekomme ich ja dann nicht auf den Homescreen.

Hoffe ich könnt mir helfen :)

Handy: Ist ein Sansation XE
Betriebssystem Android 2.3
Kosten: Naja am besten wäre kostenlos :blushing: aber zur Not auch 1-2€
 
Hier ist deine Spardose.
Wenn es nichts ist kannst du einfach mal die Apps daneben anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: hans66
Wer sich etwas mehr Mühe machen will, kann mit Financisto die Übersicht über alle Ausgaben und Einnahmen behalten. Da könntest dir dann auch ein Konto "Spardose" einrichten. Wenn man das eine Weile pflegt ist es echt interessant zu sehen für was man sein Geld so ausgegeben hat.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat dieses cash counter auch ein widget ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Die App Cash Counter hat leider kein Widget. Aber das macht auch nichts, habe mir einfach eine Verknüpfung aufm dem Home Screen erstellt
 
Die Apps klingen zwar sehr gleich aber das Widget ist was anderes
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
133
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten