Sport-App mit Trainingsplänen von PersonalTrainern

D

daphne

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich hatte anfangs eine App auf meinem S5 wo ich von einigen Personaltrainern vorgefertigte Trainingspläne auswählen konnte.

Ich finde diese App nicht mehr. Kann mir jemand den Namen dieser App sagen bzw. anderer SportApps, wo fertige, gute Trainingspläne für Fitness-, Kraft- und Ausdauersport vorhanden sind?

Danke
 
Hallo,

such mal im Store nach "Loox", sollte für dich eine ideale App sein.
Wenn du eine simple und übersichtliche App suchst um eigene Pläne zu erstellen und Gewichte/Wiederholungen zu tracken kann ich dir FitNotes empfehlen, kannst sogar in der App Pausenzeiten einstellen und einen Countdown fü Pausenzeiten einstellen :)
 
Wenn du eine App für alles brauchst, kann ich die leider nicht helfen. Ansonsten kannst du die Apps von Runtastic benutzen oder auch nach dem Developer NorthPark suchen - sie haben Apps für Krafttraining und zwar Push Ups, Pull Ups, Sit Ups und Squats. Wie du alles kombinieren kannst steht aber nicht zur Verfügung. Und Runtastic haben auch Apps für Kardio wie Radsport und Rennen. Wenn eine komplette App gibt, würde ich sie auch gerne ausprobieren :)
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
175
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
8
Aufrufe
214
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
863
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten