Statistik-App für Körpermaße und ähnliches

D

dgu3000

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine App, in der man in zeitlichen Abständen seine Körpermaße eintragen kann und die das evt. sogar grafisch anzeigt?
Ich habe zwar sowas wie einen BMI-Rechner gefunden, aber der nimmt nur die Taillenweite, ich würde gerne aber die Entwicklung für Brust, Taille, Bauch und Hüfte eingeben.

Brauche also evt. eine App, die man entsprechend flexibel einstellen kann.

Weiterhin bin ich auf eine App gestoßen, mit der man Kurzzeitwork gegen (oder für - je nach Sichtweise) den Bauch machen kann, also je nach Einstellung 5-20 min. Angezeigt werden die mittels Videos. Leider hat diese App aber keine Auswertung bzw. Statistik. Deshalb suche ich sowas ähnliches, aber mit der Speicherung, wann ich welches Work-out gemacht habe. Leider steht bei den vielen Bauch-Weg-Trainern das nicht dabei, ob die so eine Funktion integriert haben.

Gruß
dgu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn da keiner mal einen Tip geben?
 
das würde ich mit Excel machen
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
561
CarlFredricksen
CarlFredricksen
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
294
Hoppeldiboppel
H
Zurück
Oben Unten