Stimmverzerrer-App

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lobotomy

Neues Mitglied
0
Nabend

vorab: ich frage das nicht, um irgendwelche Fremden Leute einzuschüchtern o.ä., das ganze ist nur für den "Hausgebrauch" unter Freunden!

Also, ich suche eine App, mit der ich während des Telefonats meine Stimme verzerren lassen kann. Dabei dachte ich an sowas wie die Stimme bei Scream oder die von Jigsaw.
Die Idee kam auch von Scream 4, da haben die am Anfang auch so ne App auf ihrem Telefon.
Gibt es sowas bzw. kennt sowas jemand?

Gruß
Lobo

Gibt es soweit ich weiß, maximal in Verbindung mit einem Dienst, den man bezahlt wo es serverseitig verzerrt wird in den Staaten glaub ich.

Als APP mit live VoiceMorphing gibt es da soweit ich weiß nichts. Nur Apps, welche die Stimme nachhaltig verändern lassen, nach einer Aufnahme :)

wenn, dann ginge das nur mit root... du müsste sich ja n dienst zwischen den audio-eingang und das modem zwängen... ist weniger leicht umzusetzen als man erst mal denkt... von daher: nein, ich denke nicht, dass es sowas leicht zugänglich zu finden gibt...

Hallo,
würde gerne ein paar Bekannte mit einem Stimmenverzerrer an der Nase herumführen ;-)

Welche App könnt Ihr dazu empfehlen, ohne dass etwas am Device kaputt geht.

...hat sich mittlerweile erledigt!

hast du was gefunden??
wenn ja, kannst du es ja mit uns teilen =)

• Danke
Reaktionen: Ha Te Ce
...konnte im WWW lediglich einen Thread finden, in dem es heisst, dass es kostenintensive Dienste gibt, die im Minutentakt abrechnen. Einen app-basierten Echtzeit-Stimmverzerrer gibt es (bis dato) nicht.

Meine Meinung: was nützt mir die Möglichkeit, etwas aufzunehmen bearbeiten und dann abzuspielen...den Speicherplatz kann ich anderweitig nutzen

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer App mit der es möglich ist die Stimme zu verzerren während ich jemanden anrufe. Ich denke mal das es zum einen solche gibt wo man drüber die Zielnummer anrufen tut und einmal welche das Mikrofon emulieren. Leider habe ich da überhaupt nichts gefunden. Da Smartphone hat übrigens ein Root

Für das iPhone allerdings gibt es genügend Programme mit Jailbreak. Hatte dort immer einwandfrei funktioniert.

Suche im Play-Store einfach mal nach Voice Changer.

Hey,

ich suche eine App, mit der man während des Telefonierens seine Stimme (überzeugend) unkenntlich macht, so dass sie nicht allzu künstlich oder robotermäßig klingt.

Hatte die App Droid Mojo Voice Changer entdeckt, die ist jedoch nicht mehr verfügbar und alle anderen scheinen eher Gaglastig zu sein und funktionierten bisher nicht wirklich. Hat jemand Erfahrungen mit einer App, die das kann und kann eine Empfehlen? Vorzugsweise mit einem Link? :thumbsup: