LusfazZ
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
vorweg - ich habe schon versucht die SUFU dieses Forums und auch Tante Google zu befragen...aber allem anschein nach gebe ich die falschen Stichwörter ein.
Von daher: Habt bitte ein klein wenig Rücksicht
Allem Anschein nach habe ich mir eine APP installiert welche nun mit irgendwelchen blöden PopUps nervt. Das ganze sieht folgendermassen aus:
Immer wenn ich irgendetwas mit meinem HTC mache kommt dann ein PopUp welches mich zu irgendwelchen weiteren APP Intsallationen animieren will.
Bsp: Would you Pics ?
Dann hab ich darunter 2 Buttons: 1 x "Yes, of Course" und 1 x "No Thanks".
Bisher hab ich immer NO THANKS gedrückt weil ich den ganzen Mist nicht will.
Ich weiss aber leider auch nicht welche App oder welches Programm da im Hintergrund diesen Mist macht um ggf. eine Deinstallation dessen vorzunehmen.
Könnt Ihr mir da evtl weiter helfen ?
Vielen Dank
Falls Ihr weitere Daten benötigt bitte einfach mitteilen.....
vorweg - ich habe schon versucht die SUFU dieses Forums und auch Tante Google zu befragen...aber allem anschein nach gebe ich die falschen Stichwörter ein.
Von daher: Habt bitte ein klein wenig Rücksicht

Allem Anschein nach habe ich mir eine APP installiert welche nun mit irgendwelchen blöden PopUps nervt. Das ganze sieht folgendermassen aus:
Immer wenn ich irgendetwas mit meinem HTC mache kommt dann ein PopUp welches mich zu irgendwelchen weiteren APP Intsallationen animieren will.
Bsp: Would you Pics ?
Dann hab ich darunter 2 Buttons: 1 x "Yes, of Course" und 1 x "No Thanks".
Bisher hab ich immer NO THANKS gedrückt weil ich den ganzen Mist nicht will.
Ich weiss aber leider auch nicht welche App oder welches Programm da im Hintergrund diesen Mist macht um ggf. eine Deinstallation dessen vorzunehmen.
Könnt Ihr mir da evtl weiter helfen ?
Vielen Dank
Falls Ihr weitere Daten benötigt bitte einfach mitteilen.....