Stromspar - App

misterblueeye

misterblueeye

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich würde ein App Suchen bei dem man eine Stromspar funktion hat. Ein App, bei dem man mit 1 Knopf alles abschaltet was man nicht braucht, und wann man mit Knopfdruck auch wieder einschalten kann. Etwas, damit der Akku länger halt.

Kennt jemand so ein app für GalaxyS?
 
Schaue Dich einfach mal im Tasker-Thread um.
 
Juicedefender wäre da auch noch. Nicht so umfangreich wie Tasker, aber auch einfacher zu bedienen :D
 
Hey, wirb mir hier nicht meine Kunden weg. :p (als ob ich davon etwas hätte *gg*)
Wenn Du nur Strom sparen möchtest, nimm JD, wenn Du mehr möchtest, nimm Tasker. ;)
 
Ich bin mal so frech und werf einfach mal meine eigene, frisch entwickelte App in den Raum ;)

BatterySave
 
Was passiert eigentlich, wenn man den Flugmodus aktiviert :confused::rolleyes2::confused:
 
Hallo

Beim Flugmodus wird das gesammte Netz abgeschaltet, sprich kein telefonieren und kein surfen. Aber spielen und Musik hören darfst noch :).

MfG
Muchacho
 
Nur wenn du über klinke hörst ;) dein Handy funkt nichtmehr. Also für Flugzeuge und Krankenhäuser gedacht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
134
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
782
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten