[Suche] Bundesligaergebnisse - App

G

Gaemler

Neues Mitglied
0
Hi,

ich suche eine einfache und schlichte App, welche einfach nur die Fussballergebnisse der 1. Bundesliga (ggf. auch 2. Bundesliga) anzeigt. Möglichst mit Livefunktion, also nicht erst die Ergebnisse, wenn die Spiele schon vorbei sind.

Hab schon Ran-App ausbrobiert und ein App mit irgendwas mit Bundesliga...

Aber die waren mir alle mit zu vielen Informationen beladen. Zu bunt und zu viele Klickmöglichkeiten ;)

Tips anyone? :)
 
kicker finde ich am besten.

1.,2.,3.,RL dabei und f1, handball, tennis, bball u eishockey.

immer liveticker (1.,2. liga auch mit textticker)
 
Wozu eine App für "einfache und schlichte App"? Eine mobile Webseite tut es da doch auch, oder?

Ansonsten alternativ: FotMob als App
 
livescore.com

ist aber keine app........
 
Ja das wäre dann halt die Alternative. Wenn es keine schlichte App gibt, dann werd ich das mit der Website nehmen, ist glaub ich auch am einfachsten.

Das mit Kicker sieht schon mal gut aus, aber das ist mir auch schon zu viel ;)
 
Soccer livescores und fotmob funktionieren für den Zweck perfekt, einfach im market danach suchen und ausprobieren.

Ich nutze beide, tendiere aber immer mehr zu fotmob.

Wrapp
 
fotmob ist super!
 
Vorteil von FotMob und Soccer Scores: Die Notifications bei Toren. Kann sonst keine andere App (soweit ich weiß).
 
...oder FotMob Pro kaufen, ist das Geld auf jeden Fall wert.

Wrapp
 
habe mir vor längerem fotmob pro gekauft,leider aktualisiert der liveticker nicht immer zuverlässig,so dass einige ergebnisse nicht stimmen.werde jetzt mal die kicker app testen.
 
Also das mit der Werbung und der Abogefahr ist ja mal wirklich mist. :mad:

Danke für die Infos, ich werd wohl keine App benutzen und mir einen Favoriten einrichten. Ist wohl die einfachste Möglichkeit ;)
 
Gaemler schrieb:
Also das mit der Werbung und der Abogefahr ist ja mal wirklich mist. :mad:

Danke für die Infos, ich werd wohl keine App benutzen und mir einen Favoriten einrichten. Ist wohl die einfachste Möglichkeit ;)

Moin,
gibt noch einen Trick:
einen zweiten Browser installieren und keinen als Standard definieren, dann fragt das Handy jedesmal, wenn es sich ins Netz einbucht (auch bei unbemerkten Versuchen), welchen Browser man verwenden will...
und die App
call confirm
(kostenlos im Markt)
installieren. Dann fragt das Handy auch vor jedem Anruf nach...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster70 und bud411

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
319
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
245
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
182
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten