SystemPanel App zurücksetzen

M

metlet2

Fortgeschrittenes Mitglied
7
tolle App habe aber auch gleichzeitig das Fancy Wigget instaliert und ziemlich viel damit herumgespielt und probiert

nun will ich aber ernsthaft schauen ob zb. das Fancy Wigget mein System übermäßig belastet , dazu müßte ich aber die Aufzeichnungen von dem SystemPanel zurücksetzen, habe aber keine funktion dazu gefunden ,auch das entfernen des Akkus hat nichts gebracht , die History ist immer noch da

wo kann man das zurücksetzen , wenn nicht wo finde ich die endsprechende Datei um diese zu löschen , Rootrechte habe ich ,aber ich finde diese Datei nicht bzw. weiss nicht welche das ist

Gruss Franz
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
133
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten