Tankstellen App mit Homescreen Widget?

D

DJMetro

Stammgast
31
Moin,
gibt es ein Tankstellen App was die Preise meiner Favoriten Tanke als Widget auf dem Homescreen anzeigen kann?

Andi
 
Und wie funzt das dort? Hatte das mal kurz angetestet aber nix gefunden und wieder runter geschmissen. Zudem gab es zu wenig Tankstellen. Mehr-Tanken hat wenigstens auch die ganzen freien aus unserem Ort mit drin.

Andi
 
Hallo liebe Community,

suchend nach einem Widget, was mir die Preise meiner Stammtankstelle ständig anzeigt, bin ich auf diesen Thread gekommen und dachte mir, dass ich den lieber pushe, als einen neuen zu erstellen.

Leider habe ich wie DJMetro keine App gefunden, die mir solch ein Widget bietet und auch bei clever-tanken habe ich dieses Widget nicht gefunden und eventuell könnte es sein, dass es inzwischen solch eine App gibt und jemand diese kennt?

Vielen Dank für die Antwort!
 
Die mir zuletzt bekannte App, die mit Widgets arbeitet ist GasStations (siehe Screenshot), aber seit Mitte May 2014 werden die Daten nicht mehr aktualisiert :sad:. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer alternativen App.

Die o. g. App wurde schon lange nicht mehr vom Developer "invliD" aktualisiert Das Aktualisierungsdatum auf PlayStore stimmt nicht. Die Version 1.1.0 habe ich schon seit über einem Jahr.

Screenshot_2014-05-30-11-33-25.png
 
gibts inzwischen was neues
 
Und was?
 
Tankstellen App mit Homescreen Widget


steht aber auch im thread titel.

wer lesen kann ist klar im vorteil.
 
Hä? Komische Antwort, Patrick90...

Du hast doch behauptet "gibts inzwischen was neues"
Warum verrätst du uns denn nicht, was es neues gibt?
 
Er hat das Fragezeichen in Beitrag #6 vergessen... Denk es hinzu und lies die Beiträge nochmal... ;)

Satzzeichen können Leben retten...:)
"Wir essen jetzt Oma"
 
mal nen kleinen Push nach fast nem Jahr...
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
177
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
8
Aufrufe
250
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
926
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten