Timer App mit individuellen Intervallen

L

ld3FIk5

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,

ich suche kurzfristig eine Timer App, in der ich verschiedene Contdowns hintereinander individuell einstellen kann.
Also z.B.: 1. Intervall 1:30 min, zweiter Intervall 3:30 min, dritter Intervall 5:00 min.
Die das Handy soll zum Ende eines Intervalls lediglich vibrieren und dann den nächsten Intervall weiterzählen.

Hintergrund: Ich bin Feuerkünstler und muss bei den Auftritten den richtigen Moment für einen "Szenenübergang" erwischen um die nächsten Utensilien parat zu haben wenn die Musik in den nächsten Part über geht.
 

Ähnliche Themen

Georgius
  • Georgius
Antworten
2
Aufrufe
371
Georgius
Georgius
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
169
JohnDeere
JohnDeere
nocce
Antworten
3
Aufrufe
704
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten