Uhr-App mit Timer und Stoppuhr

S

suselej

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe als Handy ein Samsung Galaxy S3 mini und seit neuestem ein Tablet Samsung Galaxy Tab4 (SM-T530).
Anscheinend soll es auf dem Tablet von Google eine festinstallierte Uhr-App geben mit Timer und Stoppuhr. Die kann ich auf meinem Tablet und im PlayStore aber leider nicht finden.
Das Einzige, was ich finde, ist die Weltuhr und der Wecker (wahrscheinlich von Samsung). Leider fehlen da aber Timer und Stoppuhr. Auf meinem Handy gibt es eine Uhr-App mit dem gleichen Symbol aber mit Timer und Stoppuhr. Diese hätte ich gerne auch auf meinem Tablet. Gibt's das und wenn ja, wie komme ich da dran?
 
Ich finde die App org.dpadgett.timer immer noch sehr gut. Weiß nicht, obs die auch im PlayStore gibt (vermutlich schon, aber F-Droid ist mir eh immer lieber). Die hat Weltzeituhr, Stoppuhr und Timer. Allerdings findet sie auf meinem Moto G (2014) unter KitKat keine Sounddateien, die ich in "Alarms" kopiert habe, außer einer, die das Gerät irgendwie (vermutlich durch Reste des vorherigen Handys auf der SD-Card) als "Standard-Klingelton (1611)" bezeichnet, obwohl die eigentlich für die normale Wecker-App war.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
177
JohnDeere
JohnDeere
nocce
Antworten
3
Aufrufe
723
Nufan
Nufan
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
601
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten