Vernünftige App's nicht gefunden!

M

Melone

Neues Mitglied
0
und zwar für

- einen vernünftigen Wecker der mich sanft weckt und nicht nen Puls von 180 am frühen morgen verursacht,
- eine T9 Schreiboberfläche wie bei normalen Handys
- und für GMX email

Vllt gibt es momentan einfach keine, oder kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß, Alexa
 
Melone schrieb:
und zwar für

- einen vernünftigen Wecker der mich sanft weckt und nicht nen Puls von 180 am frühen morgen verursacht,
- eine T9 Schreiboberfläche wie bei normalen Handys
- und für GMX email

Vllt gibt es momentan einfach keine, oder kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß, Alexa


also zu Punkt 1 : Ist mir nichts bekannt, hab aber sehr lachen müssen über die Beschreibung ;) Alarmania könntest probieren...

2. Probier mal die Tastatur TouchPal raufzumachen, da kannst verschiedene Tastaturen einstellen, auch so eine wie bei den normalen Handys.
 
"TouchPal (German Pack) konnte nicht gestartet werden" muss ich vorher was einstellen?
 
hast du das Grundprogramm TouchPal auch geladen und installiert?
 
Du brauchst für TouchPal zwei Programme. Einmal das Hauptprogramm und dann das German Pack.

Was GMX E-Mail betrifft, da nimmst du einfach ganz normal die E-Mail App, die schon drauf ist. Oder du installierst dir K-9, das ist eine etwas verbesserte Mail-App auf Basis des Standardprogramms.

Und was den Wecker betrifft: Dann brauchst du einfach nen anderen Weckton, oder nicht? Den kannst du dir doch aussuchen.
Du kannst übrigens jede beliebige Audiodatei als Weckton nehmen. Einfach auf der SD-Karte den Ordner (sdcard)/media/audio/alarms anlegen und dort die Dateien ablegen. Dann kannst du sie als Wecktöne auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melone
Nepomuk schrieb:
Du brauchst für TouchPal zwei Programme. Einmal das Hauptprogramm und dann das German Pack.

Was GMX E-Mail betrifft, da nimmst du einfach ganz normal die E-Mail App, die schon drauf ist. Oder du installierst dir K-9, das ist eine etwas verbesserte Mail-App auf Basis des Standardprogramms.

Und was den Wecker betrifft: Dann brauchst du einfach nen anderen Weckton, oder nicht? Den kannst du dir doch aussuchen.
Du kannst übrigens jede beliebige Audiodatei als Weckton nehmen. Einfach auf der SD-Karte den Ordner (sdcard)/media/audio/alarms anlegen und dort die Dateien ablegen. Dann kannst du sie als Wecktöne auswählen.

Bez. Weckton,ich glaube den TOn sollte man aufs System raufmachen, da wie ich schon von einiges gelesen habe,das der Wecker dann nicht immer klingelt wenn der Ton auf der SD-Card ist,weiß aber nicht ob das durch das Update behoben worden ist,oder ob das wirklich der Fall ist.
Ich hatte jedenfalls noch kein Problem,hab den Weckton aber auch auf dem Handyspeicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Melone
hab beide TouchPal Programme runtergeladen. Funktioniert trotzdem nicht.:confused:

die anderen Vorschläge werde ich testen, danke!!;)
 
unter Einstellungen --> Gebietsshema und Text --> Wörterbuch des Nutzers --> mit Menü Taste Hinzufügen dann lange in das Kastal draufdrücken und dann auf Eingabemethode -->TouchPal

so sollte es gehen

und das Häckchen für TouchPal natürlich auch setzen
 
Hab die gewünschte Mp3 einfach aufs Telefon geladen (Armstrong - Wonderful world für Montag morgen*freu*:rolleyes:)
doch wie aktiviere ich die Mediadatei als Wecker? Kann es nur als Kningelton aktivieren...

hab ein Magic, falls das wichtig ist.
 
djmarques schrieb:
unter Einstellungen --> Gebietsshema und Text --> Wörterbuch des Nutzers --> mit Menü Taste Hinzufügen dann lange in das Kastal draufdrücken und dann auf Eingabemethode -->TouchPal

Der bietet mir aber nur "Android-Taststur" an :(
 
sollte dann einfach unter den tönen dabei sein beim wecker, gleich auswählen wie du einen anderen Weckton einstellst,sowie Beep Beep Alarm und was es da noch alles gibt ;)
 
Hmm vllt ist es unter deinen Magic anders, hab das Galaxy da ist das so, aber irgendwie gibt es schon was wegen TouchPal, durchsuch mal das Forum,vllt steht da noch etwas!
 
Wegen des Wecktons: Einfach auf der SD-Karte den Ordner (sdcard)/media/audio/alarms anlegen und dort die Dateien ablegen. Und dann kannst du in der Wecker-App, wo du auch die Zeit und die Wiederholung einstellst, den Weckton auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melone
Hab auch mal ne Frage ;)

Gibt es ein vernünftiges Programm zur Kostenübersicht bzw SMS Zähler!?!? möglicherweise auch von A1? oder geht das was Vodafone hat auch für A1?!?!gehören ja zusammen.

aber bitte nicht credit usage und phonalyzr oder wie das zeug heißt ;)
 
suuuper, klappt alles=)))) danke!!
 
TouchPal auch?
 
ja, touchpal auch. den muss man bei den einstellungen erst aktivieren. und wenn man schreibt, 123 gedrückt halten und touchpal auswählen... e voila=))
 
ok ok ;) cool cool
 
Kann mir jemand einen Gefallen tun, und die Twitter-App Twigdit Lite als APk-Datei irgendwo zum Download anbieten? Auch diese App kann aktuell nicht im Market gefunden werden.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
0
Aufrufe
296
vonharold
vonharold
U
Antworten
41
Aufrufe
717
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.559
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten