Vkontakte App?

D

DMCVirus

Neues Mitglied
0
Hallo alle Zusammen,

ich habe mir die vkontakte Amberfog App auf meinem HTC Sensation installiert, soweit so gut.

Aber ich bin nicht wirklich zufrieden da ich nicht informiert werde wenn ich einen Nachricht bei vkontakte bekomme. Bei meinem iphone 3GS hatte ich die offizielle vkontakte App und die hat mich immer Benachrichtigt wenn ich eine neue Mitteilung bekommen habe.

Weiß einer woran das liegt oder ob man das vieleicht sogar Einstellen kann?
Vielleicht hat ja auch einer eine andere App womit ich diese Benachrichtigungen bekomme!!!

Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
194
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
834
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten