Wann bin ich Heim gekommen App...

ralfus

ralfus

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo. Ich suche ne App, die mir anzeigt um wieviel uhr ich Heim gekommen bin. Von Apple gibt's da was...

https://itunes.apple.com/de/app/iamathome/id480115277?mt=8

Gibt's da auch irgendwas für Android? Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

Oder gibt es eine App in der ich schauen kann um wieviel uhr ich wieder im Heimischen Wlan war?
 
  • Danke
Reaktionen: soul und jna
Oder mit LLama. Heim Wlan anlernen. Im Verlauf sieht man dann die Uhrzeit zu der das Ereignis (Ankunft zu Hause) eingetreten ist.
 
Wie meinst du das mit anlernen?
 
Ja zeigen halt damit das Ding weiss Punkt x ist zuhause, Punkt y die Arbeit und Punkt w die Freundin.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
199
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
842
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
136
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten