web.de App IMAP Alle Ornder abfragen lassen

2

222k

Neues Mitglied
0
Hallo,
eine breit angelegte Google- und Forumsuche halfen leider nicht und auch die Entwickler-Email führt natürlich ins Leere.
Mein Problem:
Ich habe mehrere Ordner in meinem Web.de Konto und Emails werden über Filterregeln vorsortiert. Die Web.de App aktualisiert aber immer nur den Posteingangsordner. Die anderen muss ich einzeln anwählen und manuell abfragen. Das kann ja nicht Sinn der Übung sein. Hat jemand rausgefunden wie man es einstellen kann, dass alle Ornder aktualisiert werden ? Ich hab nichts gefunden.
(Nein, ich möchte nicht zu einem andern Anbieter wechseln)
 
Die Mail-App wechseln wäre auch eine Alternative. Hab auch u.a web.de und sychronisiere alle Ordner mit K9 ohne Probleme. Mit der Web.de-App kann ich dir leider nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
809
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten