Welche App macht diese Werbung in die Benachritigungsleiste?

J

Jandalf

Gast
hallo vor kurzem ist mir diese werbung aufgefallen. da ich aber in letzter zeit viele apps installiert hab, weiß ich nicht welche daran schuld sein könnte.
die apps habe ich alle nur aus dem market installiert.

kann mir irgendwer helfen?
 

Anhänge

  • SC20120110-200637.png
    SC20120110-200637.png
    19,7 KB · Aufrufe: 250
Du hast die Suche nicht benutzt oder? Gabs schon tausend Threads dazu... Im Endeffekt wurden sie glaub ich alle auf einen reduziert...

Edit: Wenn man "Werbung" und "Benachrichtigung" sucht findet man gleich zwei Threads:
https://www.android-hilfe.de/forum/...pp-erzeugt-diese-benachrichtungen.169334.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/155552-werbung-benachrichtigungen.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jandalf
ja aber irgendwie bin ich nicht auf die idee gekommen nach werbung zu suchen-.-

für alle nachfolgenden:

die werbung kommt über AirPush
die apps kann man mit dem AirPush Detector herausfinden und dann deinstallieren
bei mir wars das Galaxy S Theme von GO Launcher EX
 
  • Danke
Reaktionen: thearea51

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten