Welche Radio App für Kronehit und Ö3?

M

mensa

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde am Motorola Milestone gerne die österreichischen Sender Kronehit und Ö3 hören.
Leider blieb meine Suche bis jetzt aber erfolglos.
Welche App könnt ihr empfehlen, mit der das funktioniert?


Danke
 
Gibt's denn keine solche Android App?

EDIT: Ich glaub, ich habe diesen Thread im falschen Forum erstellt, oder? Könnt ihr den bitte verschieben?
 
hi ich hab zwar kein milestone aber ich nutze die app a online radio - findet sehr viele österreichische sender. unter anderem die zwei die du suchst. hoffe es hilft dir.
 
Hi, danke schon mal, aba ich finde im market das genannte app einfach nicht... hasst evtl nen link, wär echt nice! Ty
 
Beide kannst du super mit radiotime hören, ich habe eben mal nachgeschaut; die App kostet zwar knapp 3 Euro, ist aber genial und hat wirklich alle erdenklichen Sender aufgelistet!
 
hier mal der link auf androidpit.de für die a online radio app - ist gratis, und ich habe bis jetzt noch alle sender gefunden die ich gesucht habe.

A Online Radio - Android Apps und Tests - AndroidPIT

kannst du von dort dann runter laden, bzw den barcode scannen und du wirst in den market geleitet.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey also hat da schun wer den sender ''kronehitfresh'' gefunden???

habs grade bens chun mit unzähligen playern versucht und ich bekomm den sender nirgends rein....... oe3 geht problemlos auch ''antenne'' jedoch bekomm ich den kronehit nirgends rein und ich will den unbedingt haben **heul**:confused::confused:
 
Mit radiotime gehts...
 
hehe joa danke erst mal habs schun zum laufen gebracht....... unter a online radio.....

der findet den sender nur wenn ma nach ''krone'' sucht, sucht ma nach kronehit oder gar kronehit fresh (wie der sender eigentlich heißt) findet ers komischer weise gar net
 
Ich habe "a online radio" und ö3 und Kronehit Fresh und Kronehit Dance getestet funktioniert einwandfrei

Zu beachten ist nur der enorme datenverbrauch

Kronehit Fresh und Dance (64 Kbps)

1 Min ca 0,6 MB Download und 0,4 MB Upload
1 MIN - 1 MB

Das macht für 5 Stunden Musik 300 MB

Ö3 überträgt sogar mit 128 Kbps

Das sind dan für 1MIN - 2 MB und macht für 5 Stunden Musik sage und schreibe 600 MB

Also meiner Meinung nach eher nur für "Notfälle" geignet.
 
Ich verwende TuneIn Radio. Da findest sehr sehr viele Sender. Natürlicha auch Ö3 und Co
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
136
DOT2010
DOT2010
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
644
hagex
hagex
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
567
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten