Welches App für App to SD und Uninstaller

V

veilside

Neues Mitglied
0
Hi

ich bin auf der suche nach einem gutem App um Apps auf die SD Karte zu verschieben. Aber leider gibt es davon so viele und ich sehe nicht wo der Unterschied ist. Ich möchte auch nicht alle installieren und mein Handy zumüllen.
Welchen nutzt ihr? und warum?

- Advanced SD Card Manager
- Apps 2 SD
- Apps to sdcard
- App to SD

Die selbe Frage stelle ich auch für die riesige Menge an App Uninstaller, wenn ich bei appbrain nach uninstall suche kommt eine rießen Liste an Apps. Also welches von denen ist empfehlenswert?

danke schonmal
 
Moin,
ich sehe, dass Du auch ein Samsung I9000 hast. Bei dem Riesen-Speicher für Anwendungen/Apps brauchst Du eigentlich gar keine Apps/Anwendungen auf die SD auslagern. Denn manche Apps hängen sich dann gerne auf/bremsen das Handy aus, wenn sie ausgelagert sind. Das gilt besonders für Anwendungen, von denen man Widgets auf den Screen schieben kann.
Uninstaller brauchst im Prinzip auch keinen, aber, schau Dir mal
AppMonster
(kostenlos im Markt)
an. Das verwaltet recht gut und deinstalliert bei Bedarf auch...:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
808
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten