welches app ist das?

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere welches app ist das? im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
ozhan

ozhan

Experte
HI,

ich hab das LG mqal angesehen und finde dieses wetter uhr app echt geil und wollte fragen welches das ist ob das einer weiss?? würds gerne auf meinem samsung galaxy s haben.

 
AndroniK

AndroniK

Neues Mitglied
Das müsste diese App hier sein:
signedsignedClockWeatherWidget.apk
Die findest Du bei xda im Forum (einfach die Suche verwenden) Habe leider den Link nicht mehr.
Hatte sie auf meinem Desire getestet, Nachteil ist das sie recht gross ist (Ca.10mb) und kein App2sd unterstützt.

Edit: So, hab schnell selbst mal gesucht:
Hier die News LG Optimus Speed: Wetter-Widget für alle
Hier der direkte Link zum Thread bei xda-developers: LG Optimus 2x weather/home widgetHier der Direkte Downloadlink: http://www.multiupload.com/9V9Y8OQJ2F (Funktioniert nun auch mit 2.1)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroniK

AndroniK

Neues Mitglied
Hallo Oliver Beyer, was Du verlinkt hast ist die alte Version. In meinem Post über Dir hatte ich bereits die neue Version verlinkt.
 
Microcut

Microcut

Stammgast
Hmmm...
Ich hab noch die alte Version drauf und wollte es gerade auf die neu "Strassenlaternen"-Version ändern.
Leider lässt sich die App nicht installieren?
Woran könnte es liegen? Erst die alte Version entfernen?

P500@Froyo
 
ozhan

ozhan

Experte
danke euch sehr geil.

was sind das den für töne die sie extrahiert haben?? kann man die mal hören vielleicht sind die auch gut^^???

habt die ringtones. mal sehen wie die sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ozhan

ozhan

Experte
sag mal hab jetzt verschiedene versionen gesehen wo es z.b ohne grass war und ne laterne statt mond. wie bekomme ich das hin? weiss das einer?
 
G

Gooaly

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab´s versucht es auf den Desire zu installieren.
Installation klappt,aber ich find es nicht unter "Alle Apps oder Widget"

Brauch ich auch ein LG?
 
ozhan

ozhan

Experte
also grass habe ich die ganze noch und heute den ganzen tag. und nachts kam sofort der mond. aber auf den anderen bildern habe ich nur laterne gesehen. hab zum test sogar mal auf die selbe uhrzeit gestellt ie auf dem bild mit laterne aber kam wieder mond.

axo guck mal unter wedgets und da steht dann weather+clock
 
G

Gooaly

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter widget findet er auch nichts.
Liegt wohl daran das ich ein Rom mit Gingerbread drauf habe.

EDIT:
Ich habs... Der hat es sofort auf die SD Karte installiert - Die Widgets die ich da drauf habe,kann ich nicht nutzen.
Hab es jetzt auf den Internen Speicher geschoben und schon gehts.
 
ozhan

ozhan

Experte
dann sag mal bescheid wenn du bdie laterne siehst oder weisst wie^^

 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Im Market gibt es eine kostenlose App, bzw. ein Widget, das sich " 3D Digital Weather Clock" nennt. Schau Dir die mal an, das sieht ziehmlich ähnlich aus ;)
 
ozhan

ozhan

Experte
sieht wirklich sehr ähnlich aus, schon mal das gras weg. Wenn es nun noch die laterne hat bin ich zufrieden^^ mal abwarten.
 
ozhan

ozhan

Experte
das sieht auch geil aus, das werd ich auch ausprobieren.

aber mich wurmt es immer noch und das wieso, warum ich keine laterne habe. will das rausbekommen umbedingt. probier schon auch die alten version aus.
 
ozhan

ozhan

Experte
also fancy widget pro hat ein ganz anderes aussehen.
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
ozhan schrieb:
also fancy widget pro hat ein ganz anderes aussehen.
Hast du dir die ganzen Themes angesehen? Unter anderem gibt es auch ein miui theme. ;)

MfG


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

Gooaly

Fortgeschrittenes Mitglied
ozhan schrieb:
dann sag mal bescheid wenn du bdie laterne siehst oder weisst wie^^


Bei mir kommen die Laternen wenn es nebelig ist.
Ist jetzt schon öfters passiert
 
Ähnliche Themen - welches app ist das? Antworten Datum
2
0
0