welches app ist das?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
HI,

ich hab das LG mqal angesehen und finde dieses wetter uhr app echt geil und wollte fragen welches das ist ob das einer weiss?? würds gerne auf meinem samsung galaxy s haben.

optimus-lg-dual-core.jpg.jpeg
 
Das müsste diese App hier sein:
signedsignedClockWeatherWidget.apk
Die findest Du bei xda im Forum (einfach die Suche verwenden) Habe leider den Link nicht mehr.
Hatte sie auf meinem Desire getestet, Nachteil ist das sie recht gross ist (Ca.10mb) und kein App2sd unterstützt.

Edit: So, hab schnell selbst mal gesucht:
Hier die News LG Optimus Speed: Wetter-Widget für alle
Hier der direkte Link zum Thread bei xda-developers: LG Optimus 2x weather/home widgetHier der Direkte Downloadlink: http://www.multiupload.com/9V9Y8OQJ2F (Funktioniert nun auch mit 2.1)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oliver Beyer, was Du verlinkt hast ist die alte Version. In meinem Post über Dir hatte ich bereits die neue Version verlinkt.
 
Hmmm...
Ich hab noch die alte Version drauf und wollte es gerade auf die neu "Strassenlaternen"-Version ändern.
Leider lässt sich die App nicht installieren?
Woran könnte es liegen? Erst die alte Version entfernen?

P500@Froyo
 
danke euch sehr geil.

was sind das den für töne die sie extrahiert haben?? kann man die mal hören vielleicht sind die auch gut^^???

habt die ringtones. mal sehen wie die sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal hab jetzt verschiedene versionen gesehen wo es z.b ohne grass war und ne laterne statt mond. wie bekomme ich das hin? weiss das einer?
 
Hab´s versucht es auf den Desire zu installieren.
Installation klappt,aber ich find es nicht unter "Alle Apps oder Widget"

Brauch ich auch ein LG?
 
also grass habe ich die ganze noch und heute den ganzen tag. und nachts kam sofort der mond. aber auf den anderen bildern habe ich nur laterne gesehen. hab zum test sogar mal auf die selbe uhrzeit gestellt ie auf dem bild mit laterne aber kam wieder mond.

axo guck mal unter wedgets und da steht dann weather+clock
 
Unter widget findet er auch nichts.
Liegt wohl daran das ich ein Rom mit Gingerbread drauf habe.

EDIT:
Ich habs... Der hat es sofort auf die SD Karte installiert - Die Widgets die ich da drauf habe,kann ich nicht nutzen.
Hab es jetzt auf den Internen Speicher geschoben und schon gehts.
 
dann sag mal bescheid wenn du bdie laterne siehst oder weisst wie^^

LGweather-270x450.png
 
Im Market gibt es eine kostenlose App, bzw. ein Widget, das sich " 3D Digital Weather Clock" nennt. Schau Dir die mal an, das sieht ziehmlich ähnlich aus ;)
 
sieht wirklich sehr ähnlich aus, schon mal das gras weg. Wenn es nun noch die laterne hat bin ich zufrieden^^ mal abwarten.
 
das sieht auch geil aus, das werd ich auch ausprobieren.

aber mich wurmt es immer noch und das wieso, warum ich keine laterne habe. will das rausbekommen umbedingt. probier schon auch die alten version aus.
 
also fancy widget pro hat ein ganz anderes aussehen.
 
ozhan schrieb:
also fancy widget pro hat ein ganz anderes aussehen.

Hast du dir die ganzen Themes angesehen? Unter anderem gibt es auch ein miui theme. ;)

MfG


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ozhan schrieb:
dann sag mal bescheid wenn du bdie laterne siehst oder weisst wie^^

LGweather-270x450.png


Bei mir kommen die Laternen wenn es nebelig ist.
Ist jetzt schon öfters passiert
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.163
Becki-1980
Becki-1980
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten