Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jmd. Lust sich meine App anzuschauen und mir seine Meinung mitzuteilen? Ich weiß nicht, ob ich die schon veröffenltichen kann. Die soll kostenlos geben.
Wenn derartige Posts nicht willkommen sind, bitte löschen.
Hallo Beyin es wäre es nett, wenn du schreiben würdest wozu die App denn gut ist.
Denn ich glaube kaum das sich sonst einer deine App anschauen wird wegen irgendwelcher Sicherheitsbedenken.
Ich denke, Du solltest einfach mehr Informationen posten. Screenshots wären auch nicht schlecht. Ansonsten wird es wohl nur wenige geben, die bereit sind, zu helfen.
Gerne.
1. Problem: Im Querformat erscheint alles korrekt. Im Hochformat rutscht Action-Bar nach unten und Bewertungsbutton aus dem Bildschirm (s. Screenshots)
2. Problem: Bei einigen Geräten funktioniert der Sync mit dem Server einwandfrei (z.B. [FONT="]Samsung Galaxy =>Android Version 2.2.1), bei anderen gar nicht (z.B. [/FONT][FONT="]Samsung GT-N7000 => Android Version 2.3.6)
hallo,
kennst Du ankidroid und die varianten, die unter anderen betriebssystemen laufen?
vielleicht kannst Du damit ein paar ideen zur erhöhung des reifegrades Deiner app entwickeln...