Will sich jmd. meine App anschauen

Ist die App reif für den Store?

  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber gleich am Update arbeiten

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
B

Beyin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat jmd. Lust sich meine App anzuschauen und mir seine Meinung mitzuteilen? Ich weiß nicht, ob ich die schon veröffenltichen kann. Die soll kostenlos geben.

Wenn derartige Posts nicht willkommen sind, bitte löschen.
 

Anhänge

  • CoboCards_acra_instant_b.apk
    935,4 KB · Aufrufe: 88
Hallo Beyin es wäre es nett, wenn du schreiben würdest wozu die App denn gut ist.
Denn ich glaube kaum das sich sonst einer deine App anschauen wird wegen irgendwelcher Sicherheitsbedenken.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Oh, du hast natürlich Recht. Dachte Karteikarten Lern-App wäre schon ausreichend.

Also mit der App kann man Karteikarten lernen. Es gibt Schüler/Studenten, die auf Karteikarten für Prüfungen lernen.

Ich habe die App einigen schon gezeigt. Die meinten die App sei nicht Android-konform. Meiner Meinung nach aber schon.

Feedback könnt ihr gerne als Antwort hierzu oder als PN schicken.
 
Karteikarten-Lernapp stand aber nirgends.
 
Ich denke, Du solltest einfach mehr Informationen posten. Screenshots wären auch nicht schlecht. Ansonsten wird es wohl nur wenige geben, die bereit sind, zu helfen.
 
Gerne.
1. Problem: Im Querformat erscheint alles korrekt. Im Hochformat rutscht Action-Bar nach unten und Bewertungsbutton aus dem Bildschirm (s. Screenshots)
2. Problem: Bei einigen Geräten funktioniert der Sync mit dem Server einwandfrei (z.B. [FONT=&quot]Samsung Galaxy =>Android Version 2.2.1), bei anderen gar nicht (z.B. [/FONT][FONT=&quot]Samsung GT-N7000 => Android Version 2.3.6)

ich habe keine Erklärung bisher.
2012-04-15_13-30-23-168x300.png
2012-04-15_13-39-451-300x168.png

[/FONT]
 
hallo,
kennst Du ankidroid und die varianten, die unter anderen betriebssystemen laufen?
vielleicht kannst Du damit ein paar ideen zur erhöhung des reifegrades Deiner app entwickeln...
 
Ich werde mir das mal ansehen wenn ich Zeit habe :)
 
Danke. Problem mittlerweile selbst gelöst. Die Buttons einfach anders benannt (kürzerer String) und beim Sync fehlte ein Flag.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
831
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten