Suche Wissenschaftlicher Taschenrechner-App

D

Deus

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Taschenrechner-App. Ich habe schon einige Apps ausprobiert, aber bin mit keiner zufrieden. Ich komme mit keiner gut zurecht. Realcalc Scientific Calculator, New Scientific Calculator,..

Ursprünglich habe ich den TexasInstruments TI-36X II verwendet und schätze dort das zweizeilige Display, mit dem man die Eingaben noch korrigieren kann.
Gibt es eine App, die dem TI-36X II nahekommt?


Vielen dank für App-Tipps

DeusDeorum
 
danke, sehr interessante App :) Hat bisher alles, was ich brauche, vielen Dank *die anderen deinstallier*
 
Bitteschön, freut mich das die App passt.
 
Hallo,

gibt es eine Taschenrechner-App (oder ähnliches)

bei der ich einfach eine Zahl eingebe, die dann immer x 1,077 + 61,1 gerechnet wird.

Danke für eure Bemühungen.



Gruß René
 
@Obst13e Du könntest in nahezu jeder Taschenrechner-App eingeben:

61,1 + 1,077 x "deine Zahl".

Mit der Löschtaste kannst du da schnell die Zahl nach Wunsch ändern. Eintippen musst du sie ja sowieso.

Ansonsten eine Taschenrechner-App mit Funktion Wertetabelle oder mal eben eine Tabellenkalkulation verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort
Hatte ich mir anders vorgestellt.
So wie bei meinem alten Taschenrechner von 1985 MBO Alpha 610 PR
Beliebige Zahl eingeben und 2x Taste CMOP drücken.
(bei COMP ist x 1,077 + 61,1 hinterlegt)
Dachte so eine einfache Funktion gibt es auch bei TaschenrechnerApps.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten