Witze app Download

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dark shadow

Gast
Hi ich habe gleich mal mit meinem neuen Handy nach der lustige Witze app gesucht die ich von Freunden kenne.
Nur ist diese wie mir scheint urplötzlich aus dem Markt verschwunden.
Echt scary:what:
Hab mal danach gegooglt aber da kommt immer nur so was
bcc2863d-f0a4-eeb3.jpg

Schon komisch da sie vor ein paar Wochen noch kostenlos erhältlich War. Nun wollte ich fragen ob jemand einen link hat wo ich die App runterladen kann.
Wäre echt cool weil die App ist einfach nur genial.

Vlt. Kann sie auch jemand per dropbox hochladen weil rechtliche Probleme dürfte es bei ner free app kaum geben.

Thx im voraus euer liebevoller shadow :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hallo,
natürlich kann es rechtliche Probleme geben. Denn die Rechte an der App hat immer noch der Entwickler.

Du kannst ihm aber ne Mail schreiben und ihn darum bitten dir diese App zu senden.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Echt jetzt?
Aber wenn sie es gar nicht für mein Land veröffentlichen werden sie es mir wohl kaum schicken oder?
Naja probieren kann ich es ja

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mehr als den Entwickler anschreiben und fragen kannst du nicht.

MfG

Oder Du lässt Dir die App von einem Bekannten geben, wenn es Dir so wichtig ist.
Liegt im Ordner data/app, als. apk Datei.
Die kopierst Dir auf Dein Handy und installierst sie, mit einem File Explorer. 5 Minuten Arbeit.

Getaptalkt von unterwegs

Ne leider nicht bei mir sieht es da so aus das da nur ein Data Ordner ist mit irgendwelchen Müll drin :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Randall Flagg schrieb:
Oder Du lässt Dir die App von einem Bekannten geben, wenn es Dir so wichtig ist.
Liegt im Ordner data/app, als. apk Datei.
Die kopierst Dir auf Dein Handy und installierst sie, mit einem File Explorer. 5 Minuten Arbeit.

Getaptalkt von unterwegs

Das wäre aber trotzdem illegal.Wie gesagt, die App Rechte liegen bei dem Entwickler und man weiß nicht ob er damit einverstanden ist, das der Bekannte des TO die App verbreitert.

Dass kein finanzieller Schaden/Betrug entsteht, bedeutet noch lange nicht, dass die Rechte nicht verletzt werden.

Nur der Entwickler selbst kann entscheiden, ob es die App weitergeben will oder nicht.

MfG

Ja kommt Leute warum so spießig?
Nur wegen den rechten!?
Ich andere die App ja nicht oder so ich will nur lustige Witze genießen :O

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ich bin nicht spießig.

DU hast geschrieben, dass es rechtliche Probleme kaum geben könne.

Wahrscheinlich wird dich keiner rechtlich verfolgen. Aber die Fakten sind halt so und nicht anders...

MfG

Ja Sorry hab ich nicht so gemeint,
Kannst du jedoch trotzdem sagen wo die aus dem Markt installieren apps als apk gespeichert sind?

Oder gibt es die nur als com.xxxxxx Datei?

Die sind unter /data/app/ gespeichert, kannst du via Root dort raus kopieren oder mit der App AppMonster. Aber zum installieren einfach die apk in einem Datei Manager anklicken.

Edit: Die sind dort aber nur mit diesen Namen gespeichert die mit com oder de oder ähnlichem anfangen. Geht aber auch nicht anders, einfach via Icon heraus suchen welche es ist.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

Danke man du bist meine Rettung :)

App Monster hab ich mir auch gleich mal gekauft :D

Pickel* schrieb:
Mehr als den Entwickler anschreiben und fragen kannst du nicht.

MfG

Wie kann man den Entwickler anschreiben?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob hier jemand die lustige Witze app kennt (kurz:lw app)
Wenn ihr wisst was ich meine, lasst es mich wissen.
Mfg morfgo

Ja, aber da steht :
Nicht in ihrem Land verfügbar
:(

Hey :)

Ich hätte auch gerne die lw app wieder...kann mir jemand sagen wies funktioniert???:confused2:

Ich habe dir ne pn geschickt ;)

Ich hätte diese App auch gerne wieder... :)