WkW als App?

r0m

r0m

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

kennt ihr schon ein App, welches Wer-Kennt-Wen.de unterstützt? Mir geht es vorallem um die Funktion "Was machst du gerade?".

Vll etwas vergleichbares? Gibt es überhaupt eine WkW.de-API?

Gruss und Dank,
r0m :D
 
Hallo ich hatte ebenfalls die gleiche Frage jedoch keine Antwort erhalten, naja ich dachte auch dass es so etwas bestimmt schon gibt aber ..... nix wars und ich warte immer noch
 
So weit ich weiß, gibt es soetwas für WKW noch nicht. Ich habe zumindest noch nichts davon gehört oder gelesen.
 
Einmal pushe ich diese Topic noch, ansonsten wird es halt einfach noch keine Programme dafür geben :).

*push*

Danke,
r0m
 
Mir wäre dafür keine Programm bekannt.
Die meisten nutzen für diese Tasks halt Twitter oder Facebook und dafür gibts ja Apps ohne Ende.
 
Kleine Info:
WKW gibt es nun auch Mobil. Das heißt die WKW Seite mit weniger Inhalt.
Man kann
Nachrichten verschicken
neue Leute hinzufügen
und sein Profil einsehen.
Is zwar nicht ganz das gleiche aber schon mal ganz hilfreich wenn man unterwegs ist und nur ein Paar Mails checken will.
Das ganze ist ganz einfach.
Im Browser Adresse eingeben: mobil.wer-kennt-wen.de
Einlocken und den hacken bei eingeloggt bleiben machen.
Schon hat man eine kleine Version von WKW auf dem Handy.
Hatte auch mal ne Mail an WKW geschickt.
Wegen eines App´s. Antwort war einfach das sie es sich vormerken werden. Also nichts aussagekräftiges.
Hoffe ich konnte euch etwas damit helfen. :)
 
Falls ihr noch immer sucht...


oquo App

Ist ne App die genau das umsetzt (Was machst du gerade?) für wkw.
 
habe ich mir eben besorgt aber rennt nicht auf dem wildfire :confused2:
 
Für das iphone gibt es lustigerweise eine app

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
He Freunde!
Habt ihr es mitbekommen?
WKW Feiert seine iPhone app :)
Und bald soll es auch eine Android app geben.
Schaut in meinen Blog für mehr Infos :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten