Woher kommt diese App? (Whats deleted)

D

Doreen4

Neues Mitglied
0
Hallo, als ich vorhin mein Handy ( s8) aufräumen wollte , fiel mir eine App auf die ich nicht installiert habe. Es handelt sich um whats deleted. Ich kann mir leider nicht erklären, wo diese App her kommt. Kann mir jemand etwas dazu sagen und kann man herausfinden wann die App installiert wurde? Viele Dank
 
@Doreen4

Einstellungen - Apps - die App auswählen dann runter Scrollen...
Siehst du "App-Details in Store" ?
Dann mal darauf tippen und einen Link/Screenshot posten welche App es genau ist.
 
..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180904-160241_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20180904-160241_Google Play Store.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Bilder in den Anhang geschoben. Gruß maik005
@Doreen4
entweder hast du sie installiert oder jemand der dein Smartphone benutzt hat...

Google PlayStore öffnen - oben links auf die drei Striche - Konto - Bestellverlauf.
Da kannst du dann in der Liste nach dieser App suchen und sehen wann sie das erste mal geladen wurde.
 
Ok dankeschön
[doublepost=1536070706,1536070443][/doublepost]Hab ich gerade getan. Ich habe 2 Googlemail Konten und in keinem der beiden taucht diese App auf!
 
Eine App wird entweder selbst installiert oder von einer sonstig unseriösen App mit-/nachinstalliert. Wenn Du 100% ausschließen kannst, diese App zur Wiederherstellung einer gelöschten WhatsApp-Nachricht mal selbst installiert zu haben, dann dürftest Du noch weit größere Problem-Apps auf dem Handy haben...
 
@Doreen4
Hast du ein Backup auf deinem Gerät wiederhergestellt? Da könnte die App auch mit auf das Gerät gekommen sein.
 
Frag mal deinen eifersüchtigen Partner...
Guck dir mal den Zweck der App am.
...
 
  • Danke
Reaktionen: ultraaslan88
Wurde wahrscheinlich per apk installiert ohne den Playstore. Denke auch an einen eifersüchtigen kontrollierenden Partner
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
389
Bassam
Bassam
Steve
Antworten
2
Aufrufe
318
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten