Wohin muss ma die SD Data einer App Speichern

J

joman3010

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich möchte das spiel Real Racing 3 aber das ist nicht für meinen tablet samsung galaxy tab 2 7.0 verfügbar also habe ich versucht die app von ner anderen seite zu downloaden und dann drauf zu machen aber dann konnte ich die sd data nicht downloaden weil ein error da war dann hab ich die sd data mit n pc von ner anderen Seite gedownloadet aba ich weis nicht wo man die speichern muss und ob man zuerst die app staren muss oder ob man zuerst die datei irgedwohin ziehen muss.
 
Schon mal was von SATZZEICHEN gehört ??? :cool:
.
 
ich such immer noch ne antwort
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
354
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten