1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. joman3010, 27.03.2013 #1
    joman3010

    joman3010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich möchte das spiel Real Racing 3 aber das ist nicht für meinen tablet samsung galaxy tab 2 7.0 verfügbar also habe ich versucht die app von ner anderen seite zu downloaden und dann drauf zu machen aber dann konnte ich die sd data nicht downloaden weil ein error da war dann hab ich die sd data mit n pc von ner anderen Seite gedownloadet aba ich weis nicht wo man die speichern muss und ob man zuerst die app staren muss oder ob man zuerst die datei irgedwohin ziehen muss.
     
  2. AndroGirl, 28.03.2013 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Schon mal was von SATZZEICHEN gehört ??? :cool:
    .
     
  3. joman3010, 01.04.2013 #3
    joman3010

    joman3010 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich such immer noch ne antwort
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App für IP camera Sonstige Apps & Widgets Samstag um 11:49 Uhr
Wecker-App gesucht Sonstige Apps & Widgets 07.07.2018
Netzclub App Sonstige Apps & Widgets 20.06.2018
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets 17.06.2018
App/Pop-Up die immer wieder aufpopt Sonstige Apps & Widgets 12.06.2018
Suche App zum Berechnen von Preisen auf Festen Sonstige Apps & Widgets 09.06.2018
App nicht kompatibel Sonstige Apps & Widgets 21.05.2018
App / Widget zum DIY-Sprache lernen Sonstige Apps & Widgets 10.05.2018
HVV-App beendet sich nach dem Entsperren Sonstige Apps & Widgets 06.05.2018
Auflösung App-bezogen einstellen? App crasht bei WQHD+, bei FHD+ gehts Sonstige Apps & Widgets 27.04.2018
Du betrachtest das Thema "Wohin muss ma die SD Data einer App Speichern" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.