1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. joman3010, 27.03.2013 #1
    joman3010

    joman3010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich möchte das spiel Real Racing 3 aber das ist nicht für meinen tablet samsung galaxy tab 2 7.0 verfügbar also habe ich versucht die app von ner anderen seite zu downloaden und dann drauf zu machen aber dann konnte ich die sd data nicht downloaden weil ein error da war dann hab ich die sd data mit n pc von ner anderen Seite gedownloadet aba ich weis nicht wo man die speichern muss und ob man zuerst die app staren muss oder ob man zuerst die datei irgedwohin ziehen muss.
     
  2. AndroGirl, 28.03.2013 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Schon mal was von SATZZEICHEN gehört ??? :cool:
    .
     
  3. joman3010, 01.04.2013 #3
    joman3010

    joman3010 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich such immer noch ne antwort
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Woher kommt diese App? (Whats deleted) Sonstige Apps & Widgets 04.09.2018
Suche Einkaufslisten-App für Android UND PC Sonstige Apps & Widgets 02.09.2018
Suche eine App für längere Texte... Sonstige Apps & Widgets 31.08.2018
Outlook widget transparent machen Sonstige Apps & Widgets 15.08.2018
Real App nicht verwendbar Sonstige Apps & Widgets 10.08.2018
Suche Zeitansage-App Sonstige Apps & Widgets 04.08.2018
Arduino - App ; App - Arduino Sonstige Apps & Widgets 01.08.2018
Suche App zum Beaufsichtigen meines Sohnes Sonstige Apps & Widgets 01.08.2018
Instagram-Bildschirm wg Mitgliedschaft erscheint bei fas jedem App-Aufruf Sonstige Apps & Widgets 26.07.2018
Suche App Sonstige Apps & Widgets 22.07.2018
Du betrachtest das Thema "Wohin muss ma die SD Data einer App Speichern" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.