XDA-Developers APP

xda.png

Diese App ist eine mobile Version der Website, mit der Sie die Foren zu durchsuchen, lesen, schreiben, private Nachrichten senden und vieles mehr ermöglicht. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Lesen durch 100-Seiten-Threads, so dass ich nicht besuchen Sie die Website wie früher.

Was ist neu in dieser Version:


  • Verbesserte Benachrichtigungen
  • Die Fähigkeit, jemandem danken
  • Bilder-Uploads
  • Bug fixes
  • Behebt Fehler in der FC dunkles Thema

Installieren Sie ihn auf Ihrem Android-Gerät kostenlos aus dem Android Market


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: evo*lution
Das ist keine mobile Version der Website. Weil das Portal und Suche und so gibt es da nicht. Das ist Tapatalk. Das ist eine für xda angepasste Version von Tapatalk speziell für die xda-developers. Gibts für dieses Forum ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben die Anwendung getestet
 
Wie gestestet? Die App für die xdas gibts schon ewig. Wurde jetzt eben auf die neueste Version von Tapatalk geupdatet, aber ist ja nichts berauschend neues. Oder was genau willst du sagen?
 
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich bekomme von der XDA App keine Benachrichtigungen über neue Beiträge etc. Weder von der Playstore Version, noch von XDA Labs. Habe das auch auf dem Handy meiner Frau und unserem Tablet getestet, da ist es das selbe. Andere Apps, wir auch die Android Hilfe App, machen keine Probleme in der Art.
Habe die Akkuoptimierung für die App draktiviert, verwende auch keine Task Killer bzw. Greenify. Im XDA Forum konnte mir bisher niemand helfen.
Hatte hier schon mal jemand das Problem?
 
warum funktioniert die App jetzt nicht mehr
 
Also jetzt über XDA zu antworten ist wirklich erbärmlich.
XDA app nicht mehr erlaubt, um sich anzumelden. Dies begann seit Forum verschoben, um andere Domain seit heute Morgen.
Irgendwelche Benutzer oder Mods haben eine Idee, ob dies zu beheben oder xda app nicht mehr gehen, um zu arbeiten? Ich sehe dort keinen Hinweis auf dieses Problem.
Es ist wirklich schmerzhaft, aber wie soll man die Nutzer unterstützen und ihnen helfen, wenn wir nicht einmal eine Benachrichtigung über die mobile App erhalten können.
Ich war immer gegen die Verwendung von Telegram oder anderen sozialen Medien und meine Präferenz war das XDA-Forum, aber es scheint, dass ich Telegram überdenken muss, sonst kann ich den Benutzern nicht mehr helfen.
Liebe Moderatoren,
V0latyle Dachs50 Oswald Boelcke
Haben Sie eine Ahnung, ob XDA aapp gehen, um durch irgendwann bald wieder aufzunehmen? Ich hoffe, dass ihr helfen könntet, diese ärgerliche Sache an die zuständige Behörde weiterzuleiten, da es ein Alptraum ist, von einem Webbrowser aus zu antworten und eine Benachrichtigung zu erhalten und den Nutzern Unterstützung zu bieten.

Dr.Ketan.

[12.10.23] OneUI 6.0 Beta I Full ROM System-RW (F2FS) for S918B I Magisk/KernelSU I Dr.Ketan ROM

Bearbeitet von Dr.Ketan: Ich habe hier einen ethischen Hack gemacht, lol! Ich habe kaum Änderungen an der App vorgenommen und es scheint, dass sie wieder funktioniert. Mal sehen, ob ich eine Benachrichtigung bekomme oder nicht. Für mich ist es immer noch besser, jetzt mit der App zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten