1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mimitoto, 20.05.2011 #1
    mimitoto

mimitoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hey, hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass mein Yahoo-App keine Neueingänge mehr meldet? Sonst war es so, dass ich sofort eine akustische und auch sichtbare Meldung auf dem Homesreen bekam, wenn eine neue email rein kam. macht es jetzt aber nicht mehr. Kann in den Einstellungen auch nix finden, wo ich was ändern könnte. Wenn ich dann direkt ins Yahoo-App reingehe, zeigt er mir neue email an. Aber eben nicht vorher :wubwub:
    Vielen Dank in Voraus

Gibt es hier wirklich niemanden, der etwas dazu schreiben könnte? Das kann ich ja gar nicht glauben :crying:
    Hab die App übrigens nochmal deinstalliert und wieder installiert, aber keine Änderung.

Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Smart View App unter Oreo Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 09:30 Uhr
Suche Schnäppchen-App mit GPS (Gutscheine, Angebote usw.) Sonstige Apps & Widgets 06.11.2017
App Autosleeper / Alternative? Zwecks Tablet-Bordcomputer Sonstige Apps & Widgets 16.10.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
App zum Neustarten des Smartphones gesucht Sonstige Apps & Widgets 06.10.2017
Suche frei konfigurierbare App mit Buttons um Zeitpunkte zu protokollieren Sonstige Apps & Widgets 05.10.2017
App für Garmin Fitnessarmband Sonstige Apps & Widgets 03.10.2017
Kennt jemand diese App / dieses Widget? Sonstige Apps & Widgets 01.10.2017
Suche App für Fernzugriff auf Handykamera Sonstige Apps & Widgets 27.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. yahoo app zeigt keine neue email an

Du betrachtest das Thema "Yahoo-App meldet keine neuen email-Eingänge mehr" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",