YourDealz die Schnäppchen App

A

Android_Dealer

Neues Mitglied
0
Ich möchte Euch kurz die neue YourDealz Schnäppchen App vorstellen, welche vor wenigen Tagen für Android erschienen ist. Meiner Meinung nach ist sie absolut einen Blick wert. Ein Team aus mehreren Leuten veröffentlicht dort täglich: Preisfehler, Gratisartikel, Coupons und Sparaktionen aus allen Lebensbereichen.

Ich hätte nie gedacht das man soviel im Netz sparen kann. Alles werbefrei und ohne Kaufzwang. Via PUSH kann man sich bequem über neue Schnäppchen informieren lassen.

Und wer auf China Gadgets steht, der sollte sich einmal die neue GadgetDealz Android App zu Gemüte führen. Gleiches Prinzip aber speziell für Gadgets aus Fernost.

App_Gewinnspiel.jpg


Ausserdem läuft bei den Apps gerade ein Gewinnspiel. Wer die App downloaded und bewertet (egal ob positiv oder negativ), der hat die Chance auf ein Samsung Galax S2 oder einen von 3x 50,- Euro Amazon Gutscheinen.

QR_Codes.jpg


Was haltet Ihr von den Apps?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
644
hagex
hagex
A
Antworten
8
Aufrufe
198
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
840
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten