Zeit App zwecks telefonieren???

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeit App zwecks telefonieren??? im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
J

JantheGun

Neues Mitglied
Hallo auch:winki:!

Kennt jemand ne App, bei der man jederzeit sehen kann, wie viele Minuten man schon telefoniert hat und wie viele Minuten man angerufen wurde ? Wichtig wäre außerdem, dass der Zähler jederzeit auf Null gestellt werden kann. Thx für Eure Hilfe.

Greatz Jan
 
C

Creep

Ambitioniertes Mitglied
Eventuell Phonalyzr oder Droidstats :winki:
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Meinst Du jetzt insgesamt?
Oder nur den einen Anruf?
 
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
Ich habe das mal in den App-Bereich verschoben, da es nicht Gerätespezifisch ist. :smile:
 
R560

R560

Experte
Creep schrieb:
ders gut, zu mal man auch nummern einstellen kann auf die man kostenlos telefonieren kann und die nicht mit einbezogen werden :winki: (zb beim o2 Blue Flex Tarif)
 
J

JantheGun

Neues Mitglied
@ segelfreund: Mir gehts um die monatliche Zeitabrechnung, da ich den O2 blue 100 Vertrag + 20 Minuten habe und eben ganz gerne wissen würde, wann ich das Limit überschreite. Nur so nebenbei...Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich. Vielen Dank für Deinen super Einsatz hier im Forum.
@ Hemeraner: Alles klar!

Greatz Jan
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Ok Jan, danke.

Ansonsten was DU ja auch siehst, ist die Länge des Telefonates.
Dazu einfach auf die Konatkte gehen, hier hast Du die Ansicht der Dauer der Gespräche.
Vielleicht kann man dies monatlich auch reseten.
So dass es Dir auch hilft.
 
T

TriBoon

Erfahrenes Mitglied
Ich denke o2 wird dich da schon benachrichtigen, wenn du dan das Limit kommst, machen sie ja auch bei dem Datentarif -> Meldung bei 80% und bei Überschreiten.
Ist allerdings nur eine Vermutung.
 
Ähnliche Themen - Zeit App zwecks telefonieren??? Antworten Datum
2
3
0