Zugriff von einem APP über OTG-Kabel auf USB-Stick / externe Festplatte

A

ACTARUS

Neues Mitglied
0
Hallo an alle
Ich habe mit dem OTG-Kabel eine externe Festplatte an meinem Nexus 7 angeschlossen.
Damit das Ganze rein Energetisch gut läuft, ist die Festplatte über einem Y-Kabel an das OTG-Kabel angeschlossen.

Der File-Manager greift problemlos zu, ich kann mit den Daten machen was ich möchte.

Doch kann ich NICHT mit dem App "Google Play Music / Movies" auf die Festplatte zugreifen.

Das ist jedoch genau mein Ziel.

Ich benutzte das App Cross DJ um aufzulegen und möchte über das App auf die Festplatte zugreifen, um die Songs zu laden.

Mein Nexus 7 ist nicht gerootet und es sollte auch so bleiben.

Wie kann ich das Zugriffsproblem lösen?

Danke im Voraus für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
417
Bassam
Bassam
dnx
Antworten
0
Aufrufe
307
dnx
dnx
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
349
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten