Automatisches Video auf Startseite einbinden

androStolz

androStolz

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

kann mir hier vielleicht jemand mit einer WordPress Website weiterhelfen? Mein Onkel hat einen kleinen Betrieb im Bereich der Staplervermietung und mich gebeten eine neue Website zu entwickeln. Leider bin ich kein großer Programmierer und kämpfe mich hier mit Plugins durch.

Nun möchten wir auf der Startseite ein Video ohne Playerelemente einbinden, welches automatisch und eher als Zusatzelement läuft. Ein Beispiel bietet hier ein Mitbewerber, ganz runterscrollen: Gabelstapler mieten / kaufen in Mönchengladbach - Kowalski

Gibt es für so eine Umsetzung ein gutes Plugin oder kann mir jemand einen Code geben wie ich so ein Video am besten einbinde? Am besten ohne YouTube.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten