Suche -gegen Bezahlung- Unterstützung beim Aufspielen der ROM mit Root auf mein Xiaomi Mi 11 5G

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche -gegen Bezahlung- Unterstützung beim Aufspielen der ROM mit Root auf mein Xiaomi Mi 11 5G im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
hotrats

hotrats

Stammgast
..wenn möglich persönlich im Raum Freiburg/
Emmendingen; ansonsten auch gerne Online.

Ich bezahle nach Absprache direkt per Paypal, wenn
es Online abläuft oder vor Ort (bei mir oder bei dir).

Bitte per pm;
danke
 
hotrats

hotrats

Stammgast
Danke dir; BL ist offen, Rootrechte sind vorhanden.. Anleitungen habe ich bereits zigfach gelesen; komme vom Mi 9T Pro, da hatte ich TWRP zum weekly und Root aufspielen. Mit Fastboot tue ich mich (zu) schwer; deshalb frage ich hier ganz offiziell um Hilfe, die ich auch bezahlen werde. Alleine kann ich es nicht; das ist mir zu schwer/gefährlich...
Ich benötige eine Person, die mir sozusagen Schritt-für-Schritt erklärt, was ich am Laptop wie tun muss.
Ich kann vieles; aber das ist mir zu kompliziert;
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ich bin aus Freiburg...

Falls du nicht weiterkommst und die Anleitung hast, dann schauen wir mal ;)

DOC
 
hotrats

hotrats

Stammgast
@HerrDoctorPhone
..vielen herzlichen Dank...
 
rene3006

rene3006

Inventar
@hotrats
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Du Updates die neueste ROM für dein Modell
Diese entpackt du vorzugsweise mit Winrar.
Da du die EU drauf hast brauchst du im entpacktem Ordner nur die Update Rom wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
Nochmal das ganze in Deutsch.
Datei als Administrator ausführen.
Auch wenn im Skript scheinbar nicht mehr passiert das Gerät nicht abziehen bzw das Fenster nicht schließen.
Wenn der Flashvorgang fertig ist schließt sich das Fenster und das Gerät startet selbständig neu.
Wenn es Probleme mit den USB Treiber geben sollte kannst du die Anleitung von @Anz
befolgen.
Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
hotrats

hotrats

Stammgast
Vielen Dank
 
hotrats

hotrats

Stammgast
@tom_g hatte Gnade vor Recht ergehen lassen und mir geholfen.
Auch hierüber nochmals herzlichen Dank!
 
Ähnliche Themen - Suche -gegen Bezahlung- Unterstützung beim Aufspielen der ROM mit Root auf mein Xiaomi Mi 11 5G Antworten Datum
3
0
3