Suche -gegen Bezahlung- Unterstützung beim Aufspielen der ROM mit Root auf mein Xiaomi Mi 11 5G

hotrats

hotrats

Dauergast
118
..wenn möglich persönlich im Raum Freiburg/
Emmendingen; ansonsten auch gerne Online.

Ich bezahle nach Absprache direkt per Paypal, wenn
es Online abläuft oder vor Ort (bei mir oder bei dir).

Bitte per pm;
danke
 
Danke dir; BL ist offen, Rootrechte sind vorhanden.. Anleitungen habe ich bereits zigfach gelesen; komme vom Mi 9T Pro, da hatte ich TWRP zum weekly und Root aufspielen. Mit Fastboot tue ich mich (zu) schwer; deshalb frage ich hier ganz offiziell um Hilfe, die ich auch bezahlen werde. Alleine kann ich es nicht; das ist mir zu schwer/gefährlich...
Ich benötige eine Person, die mir sozusagen Schritt-für-Schritt erklärt, was ich am Laptop wie tun muss.
Ich kann vieles; aber das ist mir zu kompliziert;
 
Ich bin aus Freiburg...

Falls du nicht weiterkommst und die Anleitung hast, dann schauen wir mal ;)

DOC
 
@HerrDoctorPhone
..vielen herzlichen Dank...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@hotrats
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du Updates die neueste ROM für dein Modell
Diese entpackt du vorzugsweise mit Winrar.
Da du die EU drauf hast brauchst du im entpacktem Ordner nur die Update Rom wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hotrats, HerrDoctorPhone und medion1113
Nochmal das ganze in Deutsch.
Datei als Administrator ausführen.
Auch wenn im Skript scheinbar nicht mehr passiert das Gerät nicht abziehen bzw das Fenster nicht schließen.
Wenn der Flashvorgang fertig ist schließt sich das Fenster und das Gerät startet selbständig neu.
Wenn es Probleme mit den USB Treiber geben sollte kannst du die Anleitung von @Anz
befolgen.
Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hotrats und rene3006
Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, HerrDoctorPhone und rene3006
@tom_g hatte Gnade vor Recht ergehen lassen und mir geholfen.
Auch hierüber nochmals herzlichen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling, HerrDoctorPhone, RealDanyo und 2 andere

Ähnliche Themen

benbomer
Antworten
3
Aufrufe
203
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
141
Uwe1893
Uwe1893
E
Antworten
13
Aufrufe
504
emp217
E
Zurück
Oben Unten