Allgemeine Diskussion - 2013 Xperia Line-Up

Gibts was neues von den Cybershot Geräten die angeblich nächstes Jahr kommen sollten?
 
Wie manche schon vom Thread nebenan wissen, sind gestern die ersten Live Bilder vom YUGA aufgetaucht. :thumbup:

SonyC6603Yuga_4.jpg


http://www.xperiablog.net/2012/11/07/sony-c6603-yuga-pictures-leak/

Gefällt mir sehr gut muss ich sagen!! Das schöne Stück wurde meiner Meinung nach viel zu früh geleakt. :D
Kann sein, das YUGA schon am 7. Januar auf der CES Messe offiziell präsentiert wird, da noch keine Bilder vom DOGO den kleinen Bruder aufgetaucht sind. ;) Ich hoffe es! :)
 
Sieht ja Cool aus, mal sehen wie lange es dauert bis es zu kaufen ist.
Das Xperia V wird ja auch immer verschoben.
 
yuga kommt für mich nicht in frage, weil der akku nicht oder nur sehr schwer getauscht werden kann. ein absolutes NOGO-kriterium für mich.... ansonsten interessantes smartphone zwischen note II und s3...
 
SavanTorian schrieb:
yuga kommt für mich nicht in frage, weil der akku nicht oder nur sehr schwer getauscht werden kann. ein absolutes NOGO-kriterium für mich.... ansonsten interessantes smartphone zwischen note II und s3...

Wie oft tauscht du deinen Akku denn?
 
@SavanTorian

Dann wäre vielleicht DOGO für dich interessant... ;)
 
Zur 2013-Flagschiff-News:

Wenn man für Frühling 2013 einen Konkurrenten für ein fast ein Jahr und ein halbes Jahr altes Phone ankündigt, dann bezeichne ich das mal als Eigentor.
Selbst wenn die Gerüchte um den S4 (der auch dann schon fast ein halbes Jahr alt ist) und das 1080p-Display stimmen:
Erstens war dann die Wortwahl nicht passend gewählt, zweitens finde ich es fraglich, wann die "Flagschiffe" mit der "aktuellen" Hardware dann auch in den Läden stehen.

Wie dem auch sei: Ich hoffe Sony kündigt ein verbessertes TX, mit kleineren Maßen und in Europa im Verkauf!
 
Die News bezieht sich auf das Xperia DOGO, 100%

Dann kommt noch das 5 Zoll Xperia YUGA.

Und dann noch das. Xperia mit 6 Zoll und Stift. Am besten mit Full HD, Tegra 4, 4GB Arbeitsspeicher, 16 MP Cam und 4500 mAh Akku.
;)

Immer größer und besser! Immer mehr! So viel geht und so groß es geht!
 
Der Augenringmann schrieb:
Zur 2013-Flagschiff-News:

Wenn man für Frühling 2013 einen Konkurrenten für ein fast ein Jahr und ein halbes Jahr altes Phone ankündigt, dann bezeichne ich das mal als Eigentor.
Selbst wenn die Gerüchte um den S4 (der auch dann schon fast ein halbes Jahr alt ist) und das 1080p-Display stimmen:
Erstens war dann die Wortwahl nicht passend gewählt, zweitens finde ich es fraglich, wann die "Flagschiffe" mit der "aktuellen" Hardware dann auch in den Läden stehen.

Wie dem auch sei: Ich hoffe Sony kündigt ein verbessertes TX, mit kleineren Maßen und in Europa im Verkauf!
na ja, es ist ja nicht genau formuliert, was mit konkurrenz zum iphone und dem sgIII gemeint ist. vielleicht will man mehr druck durch die verkaufszahlen machen können, besseres marketing, besserer release und etc. rein von den technischen daten her und der momentanen hardware, sind ja auch das xt und xv nicht weit von den anderen geräten entfernt.

ab
 
"Wir werden neben dem
derzeitigen Xperia Tablet weitere
Android-Tablets auf den Markt
bringen, aber nicht viele", sagte
van Schie.
Gefällt mir nicht wirklich.
Aber wenigstens bringen sie weiter Tablets auf den Markt.
Auch wenn es wohl nur 1-2 Stück pro Jahr werden.
 
Maße & Gewicht sind da :)

YUGA: 138.6 x 71 x 8.1 mm - 140gramm
ODIN: 131.6 x 69.7 x 9.8 mm - 147gramm


Zum Vergleich
Samsung S3: 136.6 x 70.6 x 8.6 mm - 133gramm
Xperia ION: 133 x 68 x 10.8 mm - 144gramm
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Das Yuga ist größer aber leichter? Mal schauen welche Materialien bei beiden verbaut wurden...
Wenn das Odin (~132mm) wieder "nur" 4,5" hat, hat Sony wieder mal massig platz verschwendet... aber es muss ja UNBEDINGT immer das Logo auf die Vorderseite:cursing:
 
king-james schrieb:
Maße & Gewicht sind da :)

YUGA: 138.6 x 71 x 8.1 mm - 140gramm
ODIN: 131.6 x 69.7 x 9.8 mm - 147gramm


Zum Vergleich
Samsung S3: 136.6 x 70.6 x 8.6 mm - 133gramm
Xperia ION: 133 x 68 x 10.8 mm - 144gramm

Das YUGA könnte sowas von ein TRAUM werden! :D
 
Godfather: Was für EIN Traum! :D

Augenringmann: Beide Geräte haben ein 5" großes Display! ;)

Soweit die Gerüchte stimmen wird YUGA das Hauptgerät werden und weltweit erhältlich sein. ODIN ist angeblich nur für den amerikanischen bzw. einige Markt/Märkte geplant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte die Rückseite zeigen:

fc2blog_20121017011157490.png


:D
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Könnte die Rückseite zeigen:

fc2blog_20121017011157490.png


:D

Ich sehe kein Foto?!

king-james schrieb:
Augenringmann: Beide Geräte haben ein 5" großes Display! ;)

5" bei weniger als 132mm höhe? Das bezweifle ich mal stark... dann müssten sie ja oben und unten kaum noch rand haben...
 
Finde die Rückseite hässlich... und das Telefon zu breit...
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
227
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.476
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten