Allgemeine Diskussion - 2013 Xperia Line-Up

Nit ich schon naja ist ja auch nit schlimm gut aussehen tut es ja trotzdem.
 
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, bezweifle ich stark, dass Apple sich gegen Sony wagt. Die halten mit ihrer Film, Musik und auch Elektronikindustrie so viele Patente, dass selbst Apple eingehen würde.

Wieso sonst wurde Sony wohl nie verklagt wegen dem "Swype To Unlock", welches sich Apple doch hat schützen lassen?
Gemeint ist der Entsperrbalken, den man nach rechts zieht..
Finden tut man ihn bei aktuellen Smartphones nur bei Sony.

Oder auch schon das Design des Xperia V. Vorne große schwarze Fläche, an der Seite ein Aluband. Das sieht mehr nach iPhone aus, als jedes andere Samsung, das verklagt wurde.


Ich denke nur, dass Apple sich mit Sony gar nicht erst anlegen will, vielleicht wegen iTunes, da Sony ja auch viele Musiklabels besitzt..

Außerdem habe ich mal gelesen, dass bei Apple Designstudien von Sony aufgetaucht sein sollen... Diese waren die ersten mit dem allseits bekannten Alustreifen seitlich ums Gehäuse ;)

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtig. Mit Sony's Patent Portfolio können nur die wenigsten Hersteller mithalten. Auch ein Grund, warum man Sony-Ericsson eingegliedert hat, um dies besser nutzen zu können.

Ach, noch was:

Sony rückt auf Platz 3 im Smartphone-Markt vor
 
Freut mich für Sony platz 3 ist doch wieder gut.

Ja stimmt schon Sony hat ordentlich Patente und jetzt wo ihr es sagt stimmt bei Sony ist slide to unlock geblieben ohne Ärger mit Apple.
 
Wie ist das mittlerweile bei anderen Smartphones? Was macht man dort statt "swypen"?

...gesendet von unterwegs
 
Gerüchten zofolge bringt Sony 2013 auch ein nen 4 Zoller mit 1.5 Dualcore Prozessor, 1,5gb RAM, 12 Mp Kamera und einer Pixeldichte von 360 ppi. Schade, dass es kein Quadcore wird, aber in dieser Größe wird es wahrscheinlich das Handy mit der besten Hardware sein. Außerdem gefällt mir schon das Design vom Xperia T und wenn das Handy mit ähnlichem Design und evtl mit weißer Rückseite rauskommt, werde ich es mir definitiv holen.
 
Es ist bei Benchmarks ein Xperia Smartphone mit einem 1,7GHz getaktetem Quad-Core (vermutlich Cortex A9), aufgetaucht.
Die Typbezeichnung ist C530X.

Hört sich sich bisher fast so an, als wolle Sony mehrere Flagschiffe bringen, mit jeweils anderen Displaygrößen.
Mir gefällt's, ein 4,3 oder 4,5 Zoll Display ist eigentlich eine gute Größe, darüber wird's etwas unhandlich..

Quelle: www.XperiaBlog.net

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
yuga haben wollen :biggrin:
 
Steht auch schon auf meinem Wunschzettel für 2013!!!
 
na hoffentlich bekommen wir es dann nicht erst am 24.12.2013 :laugh:
 
Wer weiß das schon genau!!
Ich hoffe nicht, aber wir kennen ja SONY!!:scared:
 
Ich hoffe auf Februar oder März, ich hoffe...
 
dein wort in gottes ohr :biggrin:
 
So laut FCC wird das Yuga von einem 2330 mAh Akku angetrieben.

(Schock auf den ersten Blick)

Aber!
Eigentlich garnicht so schlecht, denn:

One X = 1800 mAh

Butterfly = 2020 mAh

Galaxy S3 = 2100 mAh

Optimus G = 2100 mAh

Galaxy Note = 2500 mAh

Sprich, eigentlich sind die 2330 mAh sehr gut, wenn die Software perfekt auf die Hardware abgestimmt ist.

Bei meiner Nutzung sollte man also auf gute 30 Std. kommen.
 
Godfather, ich muss wegen dir lachen. :D

Es ist nicht das internationale YUGA. :D

Das was die dort getestet haben ist eine japanische Variante des YUGAs und wir sind davon nicht betroffen. :D

Unser YUGA hat 2800mAh Akku. ;) :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

papadawg schrieb:
Gerüchten zofolge bringt Sony 2013 auch ein nen 4 Zoller mit 1.5 Dualcore Prozessor, 1,5gb RAM, 12 Mp Kamera und einer Pixeldichte von 360 ppi. Schade, dass es kein Quadcore wird, aber in dieser Größe wird es wahrscheinlich das Handy mit der besten Hardware sein. Außerdem gefällt mir schon das Design vom Xperia T und wenn das Handy mit ähnlichem Design und evtl mit weißer Rückseite rauskommt, werde ich es mir definitiv holen.

RedBlackF schrieb:
Es ist bei Benchmarks ein Xperia Smartphone mit einem 1,7GHz getaktetem Quad-Core (vermutlich Cortex A9), aufgetaucht.
Die Typbezeichnung ist C530X.

Hört sich sich bisher fast so an, als wolle Sony mehrere Flagschiffe bringen, mit jeweils anderen Displaygrößen.
Mir gefällt's, ein 4,3 oder 4,5 Zoll Display ist eigentlich eine gute Größe, darüber wird's etwas unhandlich..

Quelle: www.XperiaBlog.net

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Hierbei handelt es sich um den Xperia P Nachfolger, welches in Barcelona auf dem MWC Ende Februar 2013 vorgestellt wird. ;)
logo_new.png


Auf CES am 8. Januar nach wie vor YUGA, ODIN & DOGO. :D
Am 7. geht's schon mit der Press Conference los. :)
CESweb_headerdate.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha ein Xperia P nachfolger könnte interessant werden freu mich schon wie ein Schnitzel auf die CES.
 
@king-james

Stimmt, kann allerdings auch den US Markt treffen. :D
 
In genau 3 Wochen wissen wir mehr. :)
 
hier schreibt PJF
"Sony täte gut daran, die jetzt mutmaßlich geplanten Modelle möglichst schnell auf das aktuelle Android 4.2 zu bringen."

darf ich fragen warum?
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
688
Micha B.
Micha B.
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
253
heinzl
heinzl
S
  • SchmidtSLS
Antworten
10
Aufrufe
156
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten