Sony Xperia 3: Hat den Bogen raus?

@FuAn wie kommst du darauf? Hab keine Angabe zur Größe gefunden... Im Link...
 
Wenn die Kamera wirklich ganz oben mitspielen kann, dazu noch so Spielereien wie TOF Kamera auf der Front Seite für Gesichtserkennung und wieder induktives Laden dabei ist könnte wirklich ein großes Wurf entstehen. Vom Design sieht es auch schonmal interessant aus.
Bin gespannt
 
Nach den ersten optischen Inputs gibt es nun auch eine erste Einblicke in das Innenleben des Sony Xperia 3. Diese haben wir Tests bei Geekbench zu verdanken. Das Sony-Flaggschiff für 2020 wird demnach mit einem Snapdragon 865 und ganzen 12 GB Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Hiermit erreicht es 4261 Punkte im Single-Core und 13422 Punkte im Multi-Core Test. Wie schon beschrieben, ist das Design zumindest innovativ und nun kommt auch noch eine sehr leistungsfähige Ausstattung hinzu - kann Sony mit dem Xperia 3 in der Flaggschiff-Klasse mitreden?

sony1.png
 
Wenn die sich nicht vom unsäglichen 21:9 Format trennen wird das auch diesmal wieder ne Nullnummer, da helfen auch keine 12GB RAM. 😑
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Fennris, Korfox und Danny_Wilde
@JustDroidIt was ist am Format denn so schlecht? Ich persönlich finde diese anderen Formate wie 18/9 oder 19,5/9 oder gar 20/9 weniger sinnvoll. In meinen Augen gibt es wegen dem verfügbaren Content nur zwei vernünftige Formate entweder 16/9 oder eben 21/9, alles andere ist der größte Quatsch in meinen Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo
@JustDroidIt naja, also einen haben sie dann auf jeden Fall verloren... Dich.... .
Mich stört es nicht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Genauso mit den 6,5 Zoll Bildschirmen... Vor ein paar Jahren hieß es noch.... Niemals solche Bretter... Und heute rennt gefühlt jeder damit rum... Genauso wird es auch mit 21:9 werden... Samsung s10 mit 19:9 naja... Macht doch auch keinen Unterschied mehr... Da ist der Unterschied vom xz1 zum s10 größer als der Unterschied von s10 zum Xperia 1...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler
Bin auch der Meinung, das wenn dann alle auf dem Format angekommen sind. Das man ja wieder was neues suchen muss um Sony schlecht zu reden. Bin echt darauf gespannt was dann wieder so schlecht bei Sony ist.
 
Die Rumhackerei auf Sony nervt langsam. Es wird alles schlechtgeredet und vor allem von denen die keins besitzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JustDroidIt
Das Größenverhältnis ist gewöhnungsbedürftig aber es hat auch seine Vorzüge und meiner einer freundet sich Tag für Tag immer mehr an. Einfach mal testen.🙏👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: statler, evasion, Der Nischo und 2 andere
Viel interessanter fände ich die Diskussion um die compacten Modelle... Da ich ein xz1 Compact besitze stellt sich schon die Frage wie sich 21:9 als Compact Modell so anfühlt... Aber schlecht muss es ja nicht sein... Mir kommt es jedenfalls mehr drauf an wie groß ein Phone insgesamt ist um allgemein als Compact auch gut in der Hosentasche zu passen... Mal sehen was Sony da noch in Zukunft bringt... Vielleicht sind es dann keine compacten mehr, aber wenigstens keine riesen Modelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gosh, AxelFH, sgk1200 und eine weitere Person
Passend für die Hosentasche und bitte immer noch mit einer Hand bedienbar. Für mich verliert ein Smartphone ein ganzen Stück von seinem "smart", wenn ich es mit zwei Händen bedienen muss. Da akzeptiere ich auch keine Side Bar apps o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und Bartipummel

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.476
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
228
heinzl
heinzl
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten