Sony Xperia PRO-I

Ich habe eine Frage bzw. eine Bitte an die Besitzer: welche Verison der Videography Pro App habt ihr drauf? Ich habe mir das Handy bei Saturn angeschaut, da war die Version 1.0.1.A.0.18. Allerdings war das Pro-I nicht auf dem neuesten Stand. Ist das zurzeit die aktuellste Version?
 
Bei mir ist die letzte Nummer 21 statt 18
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mich generell interessieren würde: Ist es so, das Sony nicht so häufig Softwareupdates macht? Die jetzige Firmware trägt Sicherheitslevel Mai 22 und das letzte System-Update ist 61.1.F.5.82. Ist dies wirklich noch aktuell, wo gibt es eine Info über neuere Updates, falls es diese gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alex3210

Anhänge

  • 1660075469119.png
    1660075469119.png
    22,1 KB · Aufrufe: 63
Seit heute gibt es die 61.1.F.5.228 😎
 
  • Danke
Reaktionen: alex3210
heinzl schrieb:
Seit heute gibt es die 61.1.F.5.228 😎

Sieht man da welches Security Update Datum da steht? Juni, Juli 20222?
 
Juli 2022
 
  • Danke
Reaktionen: alex3210
Mal wieder ein schöner Vergleich

 
  • Danke
Reaktionen: residentcj
@phonewatch das Pro-i finde ich auch echt Klasse, war lange am hin und her überlegen welches es werden soll.
So im Nachhinein denke ich das pro-i wäre eventuell besser für mich gewesen, andererseits nutze ich die Tele Linse mehr als gedacht.
Ich denke über kurz oder lang werde ich mir das auch noch holen, wenn es Mal ein gutes Angebot gibt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Archie Leach und phonewatch
@Philipp2k das Pro I zusätzlich zum 1lV? Hahahaha. Das ist ne Ansage. Ganz ehrlich. Habe uch ich neulich auch mal so gedacht. Aus reiner Neugier zum Testen.
Aber bald kommt ja sischa der Nachfolger für 1999,-
Ab dafür
Scheiße auf alle Gas u Stromrechnungen😂😂😂🙈🤷
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl, Micha B. und Philipp2k
@Philipp2k

Das ist Pro ist schon sehr speziell. Das 1IVer halte ich technisch für "ausgewogener" und vom Preis-/Leistungsverhältnis her für interessanter.

Und ich würde mir selbst (bei Sonys Update-Faulheit) auch die Frage stellen, welche Versionen so n Pro wohl bekommt...
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch und Philipp2k
@phonewatch ja die Neugier plagt mich schon ordentlich, heißt ja nicht das ich beide behalte 🤔
Aber ich merke schon du hast die selbe Meise wie ich 😉🤣
Der Nachfolger des pro-i wird sowieso gekauft, dass ist quasi schon entschieden.
Strom und Gas fällt bei uns nicht an, da kann man dann in Sony investieren 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
@Philipp2k ja Profi Vollbekloppter so to say. Audio immer und mal so n Sony Phone. Da juckt es immer zu oft
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Micha B. und Philipp2k
@Micha B. Du hast schon Recht aber kennst du das wenn es schon so in den Fingern kribbelt und man permanent Reviews von dem gewünschten Produkt anschaut um einen eventuellen Kauf leicht zu tätigen 😉 soooo geht es mir gerade 😁
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Micha B. und phonewatch
@Micha B. Klar. Srimmt. Aaaaber die Neugier muss immer aktiv bekämpft werden.
Aber ich bin jetzt gedanklich schon eher bei den Nachfolgern von 1lV oder Pro.
Ist DAS nicht total bescheuert? Aber sowas von. Loool
 
Philipp2k schrieb:
Aber ich merke schon du hast die selbe Meise wie ich 😉🤣

Ich werde und will hier keinen beleidigen, aber...

....ne Klatsche haben doch die Meisten von uns hier.

Ich meine - WIR SIND SONY-XPERIA-NUTZER!! HAAALLOOOO? 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: statler, heinzl, vergilbt und 2 andere
@Philipp2k Aaalter! Ich dachte ich wäre nur so. Und meine Freundin ist sich sicher nur ich. Wenn ich der erzähle,dass wir hier so ne Selbsthilfegruppe Nicht anonyme Sony Junkies sind. Hihihi.
Aber geschenkt nimmt sie die Geräte dennoch immer gerne. Eben schon die Maße vom Galaxy 10e mit dem 5lV verglichen.
Noch Fragen?
Hudrator könnte Recht behalten 😭🤣😂😂🤣🤷🤷🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Micha B. Aber auf jeden Fall!
Das ist ja keine Beleidigung, sondern adelt uns.
Während in den Samsung Foren sich die Leude in Rage schreiben zum S22U und nerven ist das hier so eine angenehme Gruppe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber fragt nicht was für einen Hype ich um meine nächste Firmenkarre gemacht habe. Sony auf 4 Rädern irgendwie.
Ohh Mann🙈😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: statler, Micha B. und Philipp2k
Ist echt sehr sehr angenehm hier, viele von uns nehmen das alles mit viel Humor, auch wenn bei den Xperia Geräten nicht immer alles gut läuft.
Wenn bei Hersteller xy die Kamera unscharfe Bilder liefert, kannst du ja quasi schon 112 wählen da viele kurz vor einen Herzinfarkt stehen 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: vergilbt, residentcj, statler und 2 andere
@Philipp2k 👍👍🤣😭
 
Kurze Frage: Wenn man mit dem Fingernagel auf die Hauptkamera tippt, fühlt es sich nach recht einfachem Kunststoff an. Ist dies bei euch auch so?
Und kann schon jemand etwas zur kratzempfindlichkeit der Linsen sagen?
 
Und um neben meiner Frage auch etwas roduktives beizusteuern, hier ein paar Fotos...20221104_173719(1).jpg20221104_173812(1).jpg20221031_100422.jpg20221031_100403.jpg20221031_101018.jpg20221101_194653(1).jpg20221031_102301-01.jpeg20221030_163404-10.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach und phonewatch

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.487
SchmidtSLS
S
H
Antworten
14
Aufrufe
300
8848
8
system02
Antworten
5
Aufrufe
642
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten