don_giovanni
Ikone
- 18.812
Hallo zusammen!
Sony hat das Sony Xperia X offiziell vorgestellt:
Sony: Neue Modelle heißen Xperia X Performance, Xperia X & Xperia XA [#MWC16] - Android News
Was haltet ihr von dem Device?!
Beste Grüße,
Sebastian

Sony hat das Sony Xperia X offiziell vorgestellt:
Sony: Neue Modelle heißen Xperia X Performance, Xperia X & Xperia XA [#MWC16] - Android News
Was haltet ihr von dem Device?!
Beste Grüße,
Sebastian

ops: und das obwohl ich Lautsprecher nach vorne eigentlich als starkes Plus empfinde... - allerdings mehr aus funktionalen als aus optischen Gründen. Als zu langgezogen schaut es für mich eigentlich nicht aus (jedenfalls nicht bevor Du mich drauf aufmerksam gemacht hast
ops: und das obwohl ich Lautsprecher nach vorne eigentlich als starkes Plus empfinde... - allerdings mehr aus funktionalen als aus optischen Gründen. Als zu langgezogen schaut es für mich eigentlich nicht aus (jedenfalls nicht bevor Du mich drauf aufmerksam gemacht hast  ).
). Das ist definitiv viel zu teuer, und hätte auch in diesem Artikel hier erwähnt werden können. Was denken die sich eigentlich, für so ein Handy solch einen Preis aufzurufen?????
 Das ist definitiv viel zu teuer, und hätte auch in diesem Artikel hier erwähnt werden können. Was denken die sich eigentlich, für so ein Handy solch einen Preis aufzurufen?????