Sony Xperia Z1f offiziell vorgestellt . kleines 4,3Zoll Gerät mit HighEnd Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also laut Xperia Blog erst am 14 Januar.
 
Wird ja richtig interessant, ich hoffe das endlich das Mini mal zu Welt kommt bei uns.
 
Android beta gama D schrieb:
Wird ja richtig interessant, ich hoffe das endlich das Mini mal zu Welt kommt bei uns.


ja , ich auch und am besten sofort Mini zu bestellen...
 
Ich bin aber auch genauso auf die dicken und großen Brummer von Sony gespannt
Die Geräte aus 2013 waren ja schon sehr gute. .
 
T-Mobile soll das Gerät wohl auf alle Fälle ins Portfolio aufnehmen, derweil wurden auch nochmal die technischen Specs für die internationale Version bestätigt:


  • - 4,3" Display, 720p
  • - Snapdragon 800 Prozessor
  • - 20 MP Kamera
  • - 2 GB RAM
  • - 16 GB interner Speicher
  • - Android 4.3 Jelly Bean
  • - Li-Ion Akku mit 2300 mAh
 
  • Danke
Reaktionen: n1Ko und BLaDe.
Ziemlich fett hat Sony echt gut gemacht.
Das dürfen Sie gerne weiter so machen, das Mini wird sicher ein Kassenschlager werden.
 
Jop, das Gerät hat definitiv seinen Charme, auch wenn ich weiterhin ein Verfechter der wechselbaren Akkus und des Speicherkartenslots bin. Leider werden die Modelle die diese "Features" bieten immer weniger und sind meist nur noch im Hause Samsung zu finden (zumindest wenn man sowas im Highend-Bereich sucht). Anschauen werde ich mir das Z1S aber definitiv mal, das reizt mich jetzt :D
 
Ich hab aufgegeben mich am Akku zu stören wenn er platt ist tausche ich ihn selbst.
Aber sonst ist das Mini von Sony das beste Mini von allen bis jetzt.
 
Leute, 2300 mah bei der display größe und dem prozessor... ich mein mein SP läuft ja schon gute 2 tage aber das ding .. hammer :D wenn das noch gut in der hand liegt, dann ist das schon sogut wie gekauft! :)
 
Ich denke doch mal das es gut in der Hand liegen wird.
 
Hoffe halt das es zur display größe jetzt nicht argh groß ausfällt.
 
Werden wir ja dann sehen, aber ich denke nicht.
 
Ist schon bekannt ob es einen Speicherkartenslot hat?
 
ja hat es ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Beta-Android
Wurde es denn heute offiziell vorgestellt?
 
Diese Speicherkartengeschichte ist leider immer so eine Sache; mir wäre es lieber wie bei Samsung die Möglichkeit zu haben auch Apps wieder auf Speicherkarte zu verschieben. Dann wäre es perfekt für mich. Trotzdem, werde mein Z1 wohl dagegen eintauschen und bin gespannt was es morgen offiziell zu lesen gibt :)
 
werder-96 schrieb:
Wurde es denn heute offiziell vorgestellt?

Um 2 Uhr unserer Zeit (heute Nacht) ist Sony Pressetalk ... dann würde es vorgestellt ... ;)
 
Und hoffentlich auch unmittelbar im Handel erhältlich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
188
SchmidtSLS
S
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.516
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
254
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten