Sony Xperia Z6: Leaks, Gerüchte - Allgemeine Diskussion

Es werden sehr wahrscheinlich neue Geräte auf dem MWC vorgestellt, Sony hat ja extra zu einem Presse Event geladen, das gab's zuletzt 2014 als die Z2 Familie vorgestellt wurde, im letzten Jahr haben sie sich das gespart.

Dass es allerdings so gar keine Leaks in der Richtung gab wundert mich auch etwas.
Wenn ich mich recht erinnere war das beim Z2 aber auch so, dass erst wenige Tage vor der Präsi überhaupt was zu sehen war.
 
Bloß jetzt noch kein Z6,die Z5 Serie ist gerade erst schön raus.
Besser im September, vernünftig und dann z.B. mit Dual Lens.
 
Jetzt ist aber ein eher ungünstiger Zeitpunkt das Q1 Flaggschiff auszulassen und auf einen 1-Flaggschiff/Jahr Zyklus zu wechseln. Das Z5 wird gegen die neuen Modelle der Konkurrenz ziemlich alt aussehen, schon jetzt kräht doch kein Hahn mehr danach. Das S7 ist zwar laut Gerüchten auch nur ein seichter Aufguss des S6 aber Samsung kann sich sowas eher erlauben als Sony, schließlich verkauft sich selbst hier in Deutschland das ein Jahr alte S6/S6E immer noch besser als alle Sonys zusammen.

Sony muss daher liefern und wieder einen Hammer raushauen, so wie es damals das Z war, jedoch ohne die Mängel und mit dem richtigem Marketing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit USB Typ C ist ja, das es nix mit dem USB-Standard zu tun hat. USB Typ C läuft mit allen USB-Versionen von 2.0 bis 3.1. Für ein Handy würde 3.0 aber lässig reichen, das würde dann schon nicht ausgereizt. Das ein Handy über 500 MB/s wuppt ist extrem unwahrscheinlich.
 
USB3.0 heißt jetzt USB3.1 Gen1, das sollte es aber schon haben. Alles andere wäre peinlich bei einem min 600€ Gerät, zumal die Snapdragons das bereits seit drei Jahren unterstützen.
 
Ich kann nur eines sagen,hoffe sie verbauen die gleiche Rückseite wie im Z5c, die ist einfach sensationell unempfindlich.

Habe nach mehreren Monaten teilweise heftigsten Gebrauch incl. mehrmaligem Hinfallens immer noch keinerlei Kratzer oder sonstiges hinten drauf,einfach genial.
Bin auch sicher das diese Rückseite ein wichtiger Garant für diesen überragenden Empfang ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.476
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
228
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten