Vorbesteller Zugabe XZ2 + XZ2 Compact

Danke, probiere ich gleich, habe das Gerät noch nicht ausgepackt. Aber diese müsste dann doch die gleiche sein wie auf der Verpackung, oder?
[doublepost=1523296493,1523296334][/doublepost]
statler schrieb:
darfs auch nur die obere eingeben :tongue:
Schon klar. Habe die obere eingegeben (15 Stellen)
 
extra noch mal nach geschaut
ja, sind die Gleiche
nur auf der Verpackung 2 Verschiedene IMEI (für 2 Simkarten) und es sind teilweise bindestrich zwischen drin.
Was in der Software im XZ2 nicht ist, und so habe ich sie auch eingegeben, ohne Bindestrich
 
Na, da bin ich mal gespannt was da ankommt! Hätte nicht gedacht, daß ich was bekomme, weil ich
spät dran war.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180412-092500.png
    Screenshot_20180412-092500.png
    34,2 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Kazama - Grund: Post in den passenden Sammelthead verschoben. Grüße Kaz
Bei mir kam auch die Bestätigung. :thumbup:

Vorbestellt und registriert am 16. März, Kaufbeleg und IMEI am 6. April Nachts hochgeladen.
 
Da sind wir jetzt zu dritt
 
Oh man, mein Gerät ist gestern angekommen. Habe es dann gestern auch noch mit der IMEI registriert. Da bin ich Mal gespannt wie lange es noch dauert bis meine Kaufbelege geprüft werden. Hauptsache ich kriege meine Zugabe...
 
So heute E-Mail bekommen das alles o.k. ist und mein Produkt innerhalb der nächsten 10 Werktage bei mir sein soll.
 
Folgende Nachricht von teqcycle ist vielleicht für den ein oder anderen interessant:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Beim Kauf des Handys haben Sie sich eins von fünf Produkten ausgewählt und somit zugleich reserviert.
Das bedeutet, das dieses ausgewählte Produkt nur für Sie bestimmt ist."
 
Es ist angekommen! :flapper:

Wie scharf ist das denn !
 

Anhänge

  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: statler
das waren aber schnelle 10 tage :thumbsup::thumbup:
 
Das stimmt. Ist sogar schon die neue Version CUH-ZVR2.
 
so, kann jetzt auch sagen:
die krawallbox ist da, da wird sich die nachbarschaft freuen :lol::lol: :thumbsup:
respekt sony, das nennt man schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kopfhörer kam heute auch an. :thumbsup:

Einwandfreie Aktion von Sony! :wubwub:
 
Ja, das kann man anders nicht sagen. Großen Dank an Sony. Ich bin mit dem Xz2C sowas von zufrieden und durch den Gewinn ist es ein Schnapper.
 
Heute auch gekommen. Hat auch einen Super Klang.
 

Anhänge

  • DSC_1280.JPG
    DSC_1280.JPG
    826,8 KB · Aufrufe: 215
Wie verhält es sich eigentlich, wenn bei Nichtgefallen das Handy zurückgeht... ? Wird einem die Zugabe dann wieder entzogen, bzw. gibt es da eine Klausel dass die Zugabe auch wieder zurückgeschickt werden muss?
 
@christal.x: Das ist in den Teilnahmebedingungen klar geregelt:

Wird der Kauf/Kaufvertrag innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsabschluss rückabgewickelt, ist die Zugabe in mangelfreiem
Zustand zurückzusenden. Die Rücksendung hat inklusive Absendernachweis an die Teqcycle zu erfolgen. Ist die Zugabe zum
Zeitpunkt der Rückabwicklung mangelhaft, hat der Teilnehmer Wertersatz zu leisten.
 
  • Danke
Reaktionen: statler und christal.x
Das ist eindeutig. Danke
 
Muss jetzt doch nochmal nachfassen... das XZ2C habe ich vor 1 Woche an Sony zurückgeschickt und die Rückerstattung dafür auch schon erhalten. Vor ein paar Tagen traf aber nun die "Zugabe" ein. Was nun... ? Wird man von Teqcycle irgendwann aktiv aufgefordert die Zugabe jetzt wieder zurückzuschicken, oder verlassen die sich darauf, dass man es freiwillig wieder rausrückt...? Hat jemand hierzu schon eine entsprechende Erfahrung gemacht?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

FuAn
Antworten
8
Aufrufe
2.397
Jensi99
J
Zimmske
Antworten
3
Aufrufe
688
Danny_Wilde
D
Skogtroll
Antworten
18
Aufrufe
1.184
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten